[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.8

Habe nun auch die Sprachaufnahme über WhatsApp geprüft.
Ich empfinde es als klar und deutlich.
Ansonsten habe ich keine weiteren Auffälligkeiten entdeckt.
 
@mj084
Ich sage, nein! Nicht behoben


Stop, halt. Wieso geht das auf einmal. Was hat sich geändert?
Gestern Abend nach dem Update auf die neuste Firmware war das noch nicht. Jetzt schon.

Komisch
 
bbfh schrieb:
Damit ist der normale interne Speicher gemeint. Der Tipp stammt eigentlich noch aus Zeiten in denen das Navigieren im Recovery umständlicher war. Dazu musste man vor Touch Recoverys nämlich über die Lautstärketasten navigieren. Da hatte man es im Hauptverzeichnis eben leichter. Du kannst auch einfach im Downloadordner oder sonst wo speichern. Ich hab dafür auch immer einen extra Ordner. Funktioniert problemlos.

Ich erinnere mich daran. Die gute alte CWM Recovery. Auf meinem Desire HD müsste ich sowas noch drauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@RSV-Chrischi ich hab noch viele alte sparachnachrichten drin aus der zeit von 9.0.7.
Es ist jetzt mit 9.0.11 erheblich besser als unter 9.0.10. aber lange nicht so wie bei 9.0.7
 
Hallo,

also bei mir ist das Problem auch weg mit WhatsApp. Habe gestern viele Sprachnachrichten gesendet und bekommen und alles wieder gut.

Grüße
Fabian
 
Hallo. Geht es nur mir so oder gibt es allgemein Probleme mit dem Umgebungslichtsensor? Dieser reagiert bei mir teilweise extrem verzögert und zusätzlich wird die Anzeige häufig viel zu dunkel eingestellt.
 
Tatsächlich war es der Algorithmus. Ich habe jetzt ein paar Mal nachjustiert und es geht. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Neues Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20190211-133510.jpg
    Screenshot_20190211-133510.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: toffer84, blur und TomTim
Ebenso heute in der Früh erhalten.
OxygenOS 9.0.12
 
Wo bekomme ich denn die Firmware her, wenn ich mit Root und TWRP updaten will?
 
Solange es keine Link gibt, einfach OTA runterladen sobald es dir angezeigt wird.
Nachdem der Download abgeschlossen ist und die Installationsroutine startet, diese mittels Start ins Recovery unterbrechen.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Ah danke, ich wagte es nicht auf download&installieren zu klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich warte auch, ist mir auch zu riskant,:] wenn ich einen Link finde schreibe ich es hier.
 
TomTim schrieb:
Installationshinweis der Vollversion: Root & Stock-Recovery [Methode 2]
Update mit Root und
  • System lädt komplette ROM runter nach Erkennen von Root
  • Magisk im Magisk-Manager images wiederherstellen
  • Update installieren lassen (NICHT Neustarten)
  • Magisk-Manager öffnen und Magisk im 2. Slot installieren
  • Reboot
Root bleibt erhalten

Was ist damit eigentlich genau gemeint?
Magisk im Magisk-Manager images wiederherstellen
 
Tim_Taylor schrieb:
Ich warte auch, ist mir auch zu riskant
Genau, ich Dussel habe zu spät gedrückt um den Startvorgang zu unterbrechen.
Aber kein Drama, ich musste halt kurz über Fastboot gehen und TWRP und Magisk nachinstallieren.
Ich habe wieder Root und alles ist erhalten geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Ich habe es gewagt und es hat funktioniert. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: blur und TomTim
@mj084 Im Magisk-Manager auf deinstallieren klicken und auf images wiederherstellen.

Screenshot_20190211-173105.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blur und mj084
Mit dem Update auf die Beta 4 hat mein 6t meine beiden WLAN Zugänge vergessen,
beide wieder eingegeben, aber er verbindet sich nicht meh mit dem 5Ghz Variante nur mit
der 2.4Ghz.:1f621:
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.251
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.069
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Pazuzu-13
  • Pazuzu-13
2
Antworten
26
Aufrufe
3.139
rotkreuzhelfer
R
Zurück
Oben Unten