[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.8

Hey, habe mit 9.0.16 massive GPS-Probleme. bemerkt bei Waze (findet kein GPS) und Pokemon Go (GPS springt).
Könnt Ihr mal euer GPS im Auge behalten? Danke
 
Hier im Haus exakte und stabile Position (maps)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Bondar
Läuft wie immer :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur und Bondar
Alles klar, werde es dann weiterhin beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Puh, bekomme es nicht in den Griff.
Kann ich die GPS-Daten irgendwie löschen? Update neu aufspielen?

Auf einen FactoryReset würde ich aktuell gerne verzichten...
 
krieg ich irgendwo her auch nur das Modem?
ich wollte VoLTE Und VoWifi wieder aktivieren und musste da das bisheriger Profil löschen. Jetzt geht aber nur VoWifi.
VoLTE hab ich nicht zur Verfügung - jetzt möchte ich nur alle Modem-Daten wiederherstellen, scheitere daran aber :-(
fürs Aktivieren nutze ich PDC, wie in vielen Beschreibungen und Videos auch gemacht wird.
hat jemand ne Idee? danke schon mal.

upload_2019-8-19_13-6-38.png
 
@juergenh99
War Deine Frage zuletzt, warum das PDC Fenster komplett leer ist? War bei mir auch so, wenn ich dann auf den Pfeil nach unten im Feld Device gegangen bin, konnte ich einen Eintrag auswählen und im unteren Feld sind die typischen Einträge erschienen. Sorry, falls es nicht so trivial gewesen sein sollte. Nur weil ich mich genau an das bei mir erinnert habe.
 
scheint als hätte ich den falschen Screenshot hochgeladen.
Natürlich hab ich erst das Telefon ausgewählt. mir fehlt(e) lediglich das richtige profil um vowifi und volte wieder zu aktivieren. (h3g_denmark_commercial)
beim PDC kann man die Profile ja auch laden - und das nötige File (für das richtige Profil) hatte ich nicht. Hab ich zwischenzeitlich zum Download gefunden.
 
Da das 7er + 7er Pro bereits auf Adroid 10 geupdatet werden, sollte es beim 6t nun doch auch nicht mehr so lange dauern bis es weitergeht! Oder ist noch ein Pie-Zwischenupdate zu erwarten?
 
Wir beta user haben bereits ein Update bekommen (siehe Fred), welches unser 6t auf ein "major update" vorbereiten soll. Denk wir werden erst eine beta sehen und dann die final, ähnlich wie beim 7er.
 
Welche Beta ist das?
 
Servus, jemand eine Idee was ich eingestellt habe, warum ich diese Benachrichtigungen nicht deaktivieren kann?
Es geht mir um Threema und Signal. Telegram ist nicht das Problem.

Einstellung von Oxygen, oder innerhalb der Apps?

Danke :)
 

Anhänge

  • 2019-09-25 15_22_34-Fotos.jpg
    2019-09-25 15_22_34-Fotos.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 110
Habe vorhin ein Update bekommen, 130MB gross. Stand ist allerdings weiterhin 9.0.17.

Wer noch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001-194838.jpg
    Screenshot_20191001-194838.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 109
Bei der Beta war's noch 'prepare for major upcoming updates', hier spricht man nur von 'later versions'...
Wäre nett wenn ne Info über ne Full-Zip publik gemacht wird!
 
Bei mir ist das neue Update ebenso angekommen.
Musste nur VoLTE neu aktivieren, ansonsten alles fein.
 
Wieso müsst ihr immer wieder VoLTE neu aktivieren? Bei mir muss ich das nie. Lade immer das volle update wegen erkanntem Root und nach Installation ist alles wie vorher. Telekom
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.231
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.059
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Pazuzu-13
  • Pazuzu-13
2
Antworten
26
Aufrufe
3.101
rotkreuzhelfer
R
Zurück
Oben Unten