[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Ne nicht wirklich. Da wollte uns Google wieder zu viel des Guten tun. Verstehe nicht warum sie uns das nicht einzeln einstellen lassen in Android 10 und in jeder App.

Gmail bekommt die nächsten Tage auch den Darkmode.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Die Benachrichtigungen sind halt auch alle dunkel... die schönen schwarzen Balken auf dem hellen Lockscreen. -,-

Und der Sicherheitspatch ist auf Stand September 19. -,-
 
Der Sicherheitspatch juckt mich jetzt nicht so. Verstehe eh nicht warum alle immer direkt durchdrehen wenn der mal 1-2 Monate hinten dran ist.

Mit den Benachrichtigungen geb ich dir Recht. Das sollte man einfach selber einstellen können für jede App.
 
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich in einem Video festgehalten habe!
Beim Helligkeit manuell anpassen verschwinden die Quicksettings während man die Helligkeit regelt.

 
kev1807 schrieb:
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich in einem Video festgehalten habe!
Beim Helligkeit manuell anpassen verschwinden die Quicksettings während man die Helligkeit regelt.

Das ist doch super damit man sieht wie hell es tatsächlich ist.
Wenn die Quicksettings unten sind, ist der eigentliche Bildschirm doch gedimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich finde es irritierend :-D aber von der Warte hab ich es noch nicht betrachtet :-D also feature nicht bug? :-D
 
@kev1807
Ist absolut normal.
 
Zefix... ich finde die Option zum Wechseln zwischen hellem und dunklem Modus nicht.
 
Einstellungen -> Anpassung -> Ton

Dort kannst du dann zwischen hell, dunkel und farbig wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: hothhome und seppelchen
Ton? Danke, da wäre ich in 100 Jahren nicht draufgekommen.
 
Oder
Einstellungen -> Anpassung -> Voreingestelltes Thema
 
  • Danke
Reaktionen: seppelchen
Kann ich die neue "Gestenleiste" auch in Chrome dunkel bekommen?
Screenshot_20191018-173911.jpg
 
Ich wollte auch einen Wipe Cache machen und habe die Volume leise und Power gedrückt. Jetzt habe ich eine Bildschirmtastatur da und scheinbar soll ich ein Passwort eingeben. Nur was für ein Passwort?? Kann das Handy noch nicht mal ausschalten.
Edith okay, also doch die PIN. Komisch, hat er beim ersten Mal nur nicht angenommen.
Hab die Auswahl zwischen:
  1. Wipe data and cache
  2. Advanced
  3. Exit
Dachte eigentlich nur den Cache zu wipen, also Punkt 1. Verliere ich da aber nicht auch die Daten?
 
Na dein Passwort oder die Zahlen Pin, welche du im Smartphone hinterlegt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Dort musst du deinen Entsperrcode eingeben, den du ja Ersatz für Fingerabdruck oder Gesichtserkennung festgelegt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Du kannst vorher noch auswählen, ob Daten und Cache oder nur Cache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh einfach mal in den Menü Punkt rein, es kommt sowieso noch eine Sicherheits Abfrage
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Ne, irgendwie nicht. Ich gebe den PIN ein, dann English als Sprache und dann kommen die drei Auswahlmöglichkeiten:
  1. Wipe data and cache
  2. Advanced
  3. Exit
 
Geh auf Punkt 1...es passiert nichts. Dann kannst du auswählen.
 
Hat alles geklappt. Dank an Euch
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Ich glaub mich haben die vergessen... Naja da werd ich wohl am Wochenende manuell installieren 😁 scheint ja jetzt soweit alles zu funktionieren
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.013
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.266
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
563
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten