[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Mein Display wird nicht mehr deaktiviert - was ist das? War nach dem Update direkt aber nicht. Sonst hab ich aber nichts verĂ€ndert... đŸ€”
 
Cache wipe gemacht? Display timeout ĂŒberprĂŒft?
 
Cache wie gemacht, Display Time Out auf 30Sek. :-/
 
Bei mir wurde in Gmail soeben der Dark Mode automatisch aktiviert :)
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20191018-212048.jpg
    Screenshot_20191018-212048.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Bronco77, marcodj und arashi
@ElGreco kannst du bitte auch einen Screenshot des MenĂŒpunktes in den allgemeinen Einstellungen machen?
 
@ElGreco welche Gmail Version ist das? Ich hab noch nix. Meine ist die 2019.09.1527013155.
Edit: Hat sich erledigt. Kaum geschrieben, hatt ich ihn auch😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kann man das Update manuell anstoßen?
 
Ne. Wird wohl Serverseitig freigegeben. Hab da nix gemacht außer ein paarmal geguckt seit die Info kam.
 
Ich hab jetzt auch Mal einen chache wipe gemacht. Mal sehen ob die Laufzeit besser wird.
 
Also von der Laufzeit von der 10.0.1 bin ich zufrieden. Hab noch kein Cache gewiped oder sonstiges
Screenshot_20191019-001449.jpg
 
Hi, soeben mein Oneplus 7 GM1900 in rot
ausgepackt.
Von AA auf 9.5.8.GM57BA gewechselt.
Danach hab ich allesbl gewipt und neugestartet.

Laut System bin auch auf dem aktuellsten Stand.
HĂ€tte eigentlich mit dem Update auf mindestens 10.0 gerechnet.

Hab ich was falsch gemacht?
Wenn ich im Oxygen Updater auf EU stelle, wird mir die 10.1 angeboten.
 
@blackline2008 lad das einfach mit dem Oxygen Updater runter, hab ich auch gemacht. Der legt das gleich ins Hauptverzeichnis des Speichers, dann kann man es ĂŒber Systemupdates / Lokales Update einfach flashen.

Aber warum ein GM1900? Die EU-Version ist GM1913. EDIT: Ich erzĂ€hl quatsch, ist ja das 7, nicht das 7 Pro. Ich nehme alles zurĂŒck und behaupte das Gegenteil :)

Ich hab das Update auch nicht per OTA bekommen. Nach negativen Erfahrungen, die aber auf eine zickickige App zurĂŒckzufĂŒhren waren (was ich bis dato nich aufm Radar hatte - Netzwerkprobleme, da sieht man erstmal keinen Zusammenhang mit ner App) hatte ich ne Weile gewartet und mit dem Erscheinen von 10.0.1 es nochmal manuell geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und blackline2008
Dachte ich muss es auf EU stellen weil ich auf BA bin.
Oder muss ich das nach dem GerÀt/Modell wÀhlen.

Hab zwar ein GM1900 möchte aber die EU Rom haben die auch selbst in Zukunft OTA findet.
 
@blackline2008 - Das ist völlig okay. Ich hatte auch erst auf AA, als ich das Downgrade von 10 auf 9 gemacht hatte und dann die BA drĂŒber geflasht. Die EU-Version soll besseren Datenschutz liefern, ist also so oder so zu empfehlen die zu flashen. Alles richtig gemacht :D - OnePlus liefert das in SchĂŒben aus, wann man da drankommt dĂŒrfte mehr oder weniger Zufall sein. Daher kann man es ja auch manuell aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Mich wundert es halt nur, dass noch nicht Mal 10.1 oder 9.5.11 angeboten wird.
Ich lade jetzt manuell die aktuelle 10.1 BA.

Danke
 
Hallo,
Ich warte auch schon eine gefĂŒhlte Ewigkeiten auf das OTA, aber es kommt nichts. Daher wollte ich das ganze manuell anstoßen, komme aber gerade ein bisschen ins GrĂŒbeln welche Version die richtige ist. Es wird ja immer gesagt man solle den oxygen updater benutzen. Der möchte mir die Version OnePlus7ProOxygen_21.E.21_OTA_021_all_1910071445_8d6a.zip mit 2136mb runter laden (incremental!?). Wenn ich nun aber auf die offizielle oneplus Seite gehe wird mir OnePlus7ProOxygen_21.E.21_OTA_021_all_1910071445_89e89c225a754eb6 mit 1980mb vom 18.10.2019 angezeigt.

Ist die von der Oneplus Seite die aktuellere, und welche soll ich nun installieren. Es wundert mich eigentlich das alle das per inoffiziellen updater runter laden, obwohl es doch eine offizielle Quelle von oneplus gibt.
 
@omera1 auf der Oneplus Seite ist halt die komplette Software, deswegen auch der große GrĂ¶ĂŸenunterschied zu der inkrementalen Version. Die lĂ€dt ja nur den Teil, der neu ist und dir in deiner aktuellen Softwareversion noch fehlt. Ist also schon richtig vom Oxygen Updater
 
Du könntest im oxygen updater auch die volle Datei herunterladen bzw. full einstellen.
Aber bleibt sich gleich..
 
OK danke fĂŒr die ErklĂ€rung. D.h es ist eigentlich komplett egal welche ich jetzt rauf ziehe? Oder ist die von der oneplus Seite eine die auch die Daten zurĂŒck setzt? Da stand nĂ€mlich irgendwas von "sichern sie ihre Daten vor dem zurĂŒcksetzten"
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

...es scheinen die gleichen Daten zu sein, runtergeladen sind sie identisch groß. Ich ziehe mal rauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Display deaktiviert nicht mehr: erneut Wipe Cache hat es behoben - da hing whl irgendwo was fest ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.031
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.287
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
ZurĂŒck
Oben Unten