7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

Es ist gerade rausgekommen und der Fokus der Presse liegt noch drauf, daher strengen sie sich jetzt natürlich noch an.
 
Gleiches galt auch für die Vorgänger als sie neu waren und dennoch sind die Bilder nach wie vor noch sehr bescheiden, die am Ende aus der Kamera kommen..
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber und ChrisN7
Dann wäre noch der Preis, schließlich spielt das Pro im Oberklasse Segment mit und da liegen die Anforderungen höher.
 
Ich habe jetzt keine vorher nachher Bilder gemacht, aber ich erkenne keinen großen Unterschied nach dem Update. Details werden immer noch überwiegend glatt gebügelt und die Sättigung erhöht. Wäre das Ding doch nicht sonst so hammer flüssig. Auf ein P4 mit 90 Hz Display brauch ich wohl nicht zu hoffen und außerdem würde das dem eh schon nicht so guten Akku gerade noch mehr den Rest geben. :1f602:
 
@wattie Musst die Display Auflösung auf FHD+ stellen, dann kannst du die Icons wieder in das Dock ziehen. Danach wieder auf Automatisch und nicht's an den Icons ändern da sie sonst wieder rausspringen.
Habe den Bug schon an die Entwickler geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: jürgen123456 und Walhalla360
Irre ich mich oder hat sich seit dem Update die Lautstärke des Klingeltons verändert? Ich musste sie „eine Stufe“ höher stellen...
 
Hatte vorhin auch das Gefühl.
 
Matze71 schrieb:
Was muss ich für die aufleuchtenden Kanten als Benachrichtigung einstellen?
Das frage ich mich auch...
 
Seit dem Update wird bei mir unregelmäßig keine Icons nach dem entsperren mit dem Fingerabdruck angezeigt! Hilfe! Das Telefon reagiert weiterhin.
 
Sorry, dass stimmt so nicht.

Wenn im Inaktivitätsdisplay aktiviert ist, dass der Bildschirm bei neuen Benachrichtigungen angeht, leuchten die Edges wie vorgeführt mit. Man kann nur nichts separat einstellen..
Es leuchtet einmalig, nicht mehr, nicht weniger ;)

=> Anzeige von Benachrichtigungen beim 7 Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir nicht. Hab schon alles ausprobiert. Was soll im Inaktivitätsdisplay noch aktiviert werden? Automatisches einschalten des Bildschirms bei Benachrichtigungen hab ich Aktiviert. Funktioniert trotzdem nicht.
 
Geht dein Display generell an, wenn du eine Benachrichtigung bekommst?
 
Ja das geht an. Aber in sämtlichen OP Foren steht das dass Horizon Light noch nicht funktioniert. Deswegen wundert es mich das es bei dir geht. Oder benutzt du eine extra App dafür?
In deinem verlinkten Thread schreiben sie ja auch das es nicht funktioniert bzw ein Bug ist.
 
Horizon light funktioniert bei mir auch.
Sobald ne Benachrichtigung eingeht, geht kurz das Display an, die Benachrichtigung wird angezeigt und die Edges pulsieren einmal blau.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
So ist es bei mir auch.
Die Edges übersieht man auch gerne, finde sie nicht gerade auffällig.
Aktuell gibt es ja noch Probleme mit dem Ambiente Display in dunkler Umgebung, evtl. hängt es damit zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
An meinem 7pro mit 9.5.4 funktionierten die Benachrichtigungs-Edges auch. Bei einer Nachricht ging das Display an und beide Edges leuchteten einmalig Blau auf.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also die cam ist immer noch weit entfernt von dem was gcam mod produziert auch wenn sie jetzt ein Tick besser ist.
 
Glaube das wird sich so schnell auch nicht ändern. Google hat einfach, das Geld, die Manpower und auch ganz wichtig die Daten (Google Photos) um das Ganze auch zu analysieren was man wo an welchem Punkt noch besser machen kann.
 
zum Thema nicht funktionierendes "Horizon Light":
sind eventuell die Animationen in den Bedienungshilfen unterhalb von System in den Einstellungen und/oder in den Entwickleroptionen ausgeschaltet? Wäre ein Grund...
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.214
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
19.813
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.240
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten