7 [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.8 [Pie]

Ich habe ebenfalls den Oxygen Updater und die EU-Version und kann nicht die Version 9.5.6 laden und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Bei mir zeigt es auch weiterhin die 9.5.5 an beim normalen OP 7 (EU)
 
Wo soll ich denn ansonsten die 9.5.6 herhaben? Bei nem GM1903?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701-140033__01.jpg
    Screenshot_20190701-140033__01.jpg
    198 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20190701-135756.jpg
    Screenshot_20190701-135756.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 118
Dann mach doch mal von deinem Oxygen Updater bitte nen Screenshot.

Bei uns jedenfalls ist es seltsamerweise noch nicht zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Hab mal Screenshots angehangen.
 
Was zeigt es aber unter Aktualisieren an? Das hätte mich gern interessiert, wie gesagt, hier wird UNS das 9.5.6 nicht angeboten, das ist ja das merkwürdige, ausser aber es wurde kurz darauf wieder zurückgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Wird es evtl. über den Oxygen Updater auch in Wellen ausgerollt? Ich glaube Baasi, dass er das neue Update bekommen hat. Merkwürdig...
 
Ne, normal nicht, da liegt es auf nem Server von wo es abgerufen wird, also eigentlich :)

Komisch komisch das Ganze. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Übrigens im offiziellen OnePlus Forum kritisieren viele die Akkulaufzeit unter dem neuen Update 9.5.6.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Vllt dann besser so, dass es bei uns noch nicht angezeigt wird, oder aber es wurde tatsächlich gestoppt.
 
Ich habe gerade nochmal in der Oxygen Updater App nachgeschaut. Wenn ich im Reiter "Aktualisieren" auf "Update Informationen Ansehen" klicke, wird mir angezeigt: "Das letzte System Update ist: Oxygen OS 9.5.6". Aber ich kann es im vorherigen Reiter nicht installieren.
 
Warum ich das Update laden konnte, wundert mich gerade, wenn ihr alle das noch nicht angeboten bekommt.

Zum Thema Akku kann ich nichts negatives sagen. Läuft wie vorher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701-143306.jpg
    Screenshot_20190701-143306.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20190701-143329.jpg
    Screenshot_20190701-143329.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 105
Wachbaer schrieb:
Ich habe gerade nochmal in der Oxygen Updater App nachgeschaut. Wenn ich im Reiter "Aktualisieren" auf "Update Informationen Ansehen" klicke, wird mir angezeigt: "Das letzte System Update ist: Oxygen OS 9.5.6". Aber ich kann es im vorherigen Reiter nicht installieren.

Geh mal auf Einstellungen und aktiviere da den Fortgeschrittenen-Modus, vllt kannst es dann herunterladen.

Bei mir wird weiterhin nur die 9.5.5 angezeigt. Sehr seltsam :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
@Morphi Danke für den Tipp! Jetzt kann ich das neue Update laden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und Baasi
Hab bei mir jetzt mal auf eine andere Updatemethode umgestellt, von Full-Update auf Incremental, nun wird's auch bei mir angezeigt, dann dauert es wahrscheinlich bis das volle Update erscheint bzw verfügbar ist.
Nun aber warten muss bis ich Daheim bin, auf Arbeit hier miesen Empfang hab :)
 
Da haben wir doch das Problem ;) Ich habe es natürlich als inkrementelles Update heruntergeladen, wie es beim OTA auch der Fall wäre. Die Firmware als Full Update ist soweit ich weiß auch noch nicht verfügbar. :)
 
Normal ist immer das Full-Update dann auch verfügbar soweit ich weiß, warum diesmal nicht, keine Ahnung, bisher immer das Full-Update gemacht hatte, weil es die "sicherste" Variante ist. ;)
 
Mir wurde es heute ohne Updater angeboten. Habe es auch gleich über LTE geladen. Läuft soweit ganz gut.
Keine Lags oder übermäßiger Akku Verbrauch, wie in anderen Foren berichtet.
 
Bis jetzt kann ich mich da auch nicht beklagen, alles supi bis jetzt ;)
 
Heute Nacht ist das Update offiziell bei mir aufgelaufen. Habe es dann heute morgen installiert. Soweit alles unauffällig.

Kamera habe ich noch nicht geschaut.
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.264
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
19.920
bulio
bulio
TomTim
  • TomTim
17 18 19
Antworten
367
Aufrufe
31.802
Walhalla360
Walhalla360
Zurück
Oben Unten