7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

Haben sie es wieder zurückgezogen? Leider wird mir kein Update angezeigt.
 
Abwarten, die Updates werden ja nach und nach freigegeben. In einer Region früher in anderen später.
 
Könnte jemand, der es bereits installiert hat, bitte Mal gucken, ob der Annäherungssensor wieder aktiv ist bei ausgeschalteten Display?
 
Sogar der Oxygen Updater findet nix
 
Bei mir das selbe, naja abwarten und Tee trinken.
 
Hier die Erkärung: Screenshot_20190708-192030.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und ishadow78
In Indien kam das Update an. Hat einer gerade in der telegram Gruppe gepostet.
 

Anhänge

  • IMG_20190708_194752_475.jpg
    IMG_20190708_194752_475.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 140
Hallo zusammen,

ich möchte fragen ob es überhaupt möglich ist das Update, in meinem Fall ist das OP 7 Pro gerootet mit Twrp, überhaupt über OTA einem Update zu unterziehen?
Wenn nein gibt es eine vorgehensweise das Update trotzdem zu tätigen?

Ich hoffe das meine Frage hier nicht vollkommen fehl am Platz ist. Falls doch würde ich darum bitten diese zu verschieben.

Gruß
Olli
 
decorres schrieb:
Könnte jemand, der es bereits installiert hat, bitte Mal gucken, ob der Annäherungssensor wieder aktiv ist bei ausgeschalteten Display?
Der funktioniert mit der 9.5.8 bei mir weiterhin auch bei ausgeschaltetem Display.

Update mit Root/TWRP:
- FullZIP und TWRP Installer per TWRP flashen
- Neu in TWRP booten
- Magisk flashen
- Reboot
 
@Klartext auch wenn's jetzt blöd klingt und kurz OT ist, aber sicher?! Wenn dem so wäre, müsste das so aussehen, wenn du den Bildschirm mit einem anderen Kamera-Gerät abfilmst/anguckst
 

Anhänge

  • VID_20190526_222808 (1).mp4
    15,9 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Klartext für die Erklärung!

Gruß
Olli
 
decorres schrieb:
@Klartext auch wenn's jetzt blöd klingt und kurz OT ist, aber sicher?! Wenn dem so wäre, müsste das so aussehen, wenn du den Bildschirm mit einem anderen Kamera-Gerät abfilmst/anguckst

Und genau so ist es :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ich habe es angeboten bekommen und gerade installiert, hier nochmal die Notes, 1-2 zusätzliche Sachen zu der oben geposteten aus Indien.
Screenshot_20190708-213020.jpg
 
Bei mir ist das Update jetzt verfügbar.
 
Yep, bei mir ist es auch da.
 
Grade installiert
 
Auch installiert. Zum Anzeigen auf den Bildschirm tippen funktioniert jetzt aber nicht mehr. Unter Inaktivitätsdisplay. Kann das noch jemand bestätigen. Cache hab ich schon gewiped
 
Bei mir geht es.
 
Geht bei mir auch problemlos.
 
Double Tab to wake geht bei mir auch nicht mehr. Sehr komisch
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.212
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
19.811
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.238
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten