Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen?

Läuft gefühlt runder. Kann aber auch nur Placebo sein.
 
Julian92 schrieb:
Was mich auch tierisch nervt ist, dass der Button in Whatsapp zum Aufnehmen einer Sprachnachricht "klemmt". Oftmals reagiert er erst nach 3x drücken. Das ist aber ein Android 11 Problem und haben Pixel-User auch. Aber irgendwie nerven mich solche Updates nur noch. Früher bei Samsung schon öfter Probleme gehabt. Werden die Updates denn vorher nicht getestet?

Ja genau oder wenn man einen Smiley an das Ende eines Satzes packt muss ich erst wieder auf die normale tastatur zurück bevor ich den "absenden" Button drücken kann - hat das noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert, Pimped, RichtigerLurch und eine weitere Person
@attackman Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und anil44
Hab ich auch... Mega nervig. Mit jedem Udoate neue Bugs. GG oneplus xD. Vlt bin ich nächstes Jahr im Samsung Lager und klappe mein Fold 3 mehrmals täglich auf und zu 😂 🙈🙈🙈
 
Kann ein Mod Mal bitte alle Beiträge der 11.0.2.2 in den entsprechenden Thread schieben? Ist einfacher in einem Thread sich auszutauschen, statt über zwei.....


P.S.: Installiert, läuft bisher problemlos (um noch was zum Thema beizutragen 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
android_user13 schrieb:
Bei mir genauso, auch Sunrise.
Unter Android 10 konnte man mit einem manuellen Eingriff das VoLTE aktivieren, geht unter Android 11 leider nicht mehr 😕
Wie siehts bei dir mit 5G aus?
Ja unter Android 10 habe ich das auch noch so gemacht. Aber diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr 🤦‍♂️
5G habe ich jetzt auch schon ne weile nicht mehr gesehen. War aber vorher bei 10 und auch bei der 11.0.0.0 definitiv da.
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
211
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
568
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten