Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen?

B

BigBB4

Neues Mitglied
15
Moin. Der Oxygen Updater zeigt mir ein neues Update an. Hat es jemand schon installiert?
 
Scheinbar wiped das Update das Telefon...haben schon 2 in nem anderen Thread geschrieben.
 
Hier der Changelog dazu ...

ich bleib aber auf der Beta ... Screenshot_20201107-104802.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit:

Laut XDA dürften mehrere Probleme mit dem Update haben ... und anscheinend hat OnePlus das EU Update zurück gezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade installiert und keine Probleme. Kein Wipe, alles noch da
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, chuckbert und RichtigerLurch
Shit, habs gerede installiert. Aber Daten sind Zum glück noch da.

Gefühlt hat die smoothness vom Gerät deutlich gelitten. Das hatten die doch so perfekt hinbekommen mit 11.0
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich hab es gerade auch installiert und nun hängt es im Neustart fest. Hab natürlich kein Backup vorher gemacht 🤦‍♀️
Zwischendurch kam mal kurz die Meldung, dass die App "SMS/MMS" nicht funktioniert (ignorieren/abbrechen). Was kann ich tun, damit der Loop aufhört?

Edit: Puh, hab es gerade nochmal ausgeschaltet und neugestartet und nun geht's. Daten sind auch noch alle da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ohne Probleme alles durchgeführt. Vpn Italien und kam normal per ota. Wenns Berichte über Probleme gibt, wäre ein link zur Quelle sehr hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@anil44 im 8 Pro Forum von XDA haben manche das mit dem wipe auch Berichtet!

@Storky war schneller ... danke 😅
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und Storky
Leider bei mir alles weg... Sehr nervig 😂
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
@mustibremen Hattest du zufällig vorher die Open Beta installiert? Falls ja hast du eventuell ein Stable Update angeboten bekommen.
 
Ich habe ohne Problem gerade Update gemacht. Läuft reibungslos bis jetzt.
 
Ich hab die Open Beta drauf ja.
Mir wurde gar nichts angeboten.

Es stand nur eine Benachrichtigung "neues Update installiert, jetzt neustarten?" mäßig was.

Im Versionsverlauf war kein Text.
Hab auf Neustarten gedrückt und danach kam schon das Menü zum neu einrichten.

Ich hab die 11.0.1.1.IN11AA aktuell drauf. Keine Ahnung, ob das gut/schlecht oder richtig/falsch ist 😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls problemlos installiert...5G für O2 leider immer noch nicht auswählbar ...what the f......
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Bei mir update ebenfalls ohne Probleme!
 
Bei mir wurde auch das Update auch ohne Reset installiert. Komme von der Stable.

Leider ist die kurze Verzögerung beim Öffnen einer WhatsApp Nachricht aus der Statusleiste immer noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: bubishi
Bei mir wurde das Update auch ohne Probleme installiert und läuft. Nach dem Update auf Oxygen OS11 hatte ich auf einmal nur noch Widevine L3, nach diesem Update bin ich wieder auf Widevine L1:
 
Cpt schrieb:
Kommt ihr von der open beta? Hab gar keine Lust auf nen wipe momentan 😕
Von Stable 11.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

System zeigt nach dem Update bessere Akkunutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt
@Gutsu selbiges bei mir mit widevine funktioniert nun auch alles wieder :)
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
221
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
573
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.946
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten