Neues Firmware Update11.0.9.9

Habs mir gerade installiert. Aber Android WebView funktioniert immer noch nicht mit meiner Garmin App "Garmin Drive" 👎 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn Klasse, Glückwunsch! Danke für diese wahnsinnig interessante und relevante Information.

Und was genau hat das jetzt mit dem Update zu tun dass du dir ein neues Smartphone gekauft hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott und beterman1990
@MDXDave das OnePlus es mal wieder nicht geschafft hat, die Probleme wie 5G im O2-Netz zu fixen - zum Beispiel. Auch die Akkulaufzeit ist deutlich in den Keller gegangen seit einigen Updates, das wurde auch noch nicht gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: powertheo und Memorex82
Sagt mal, ruckelt euer Telefon auch so sehr (manchmal) als würde sonst was im Hintergrund laufen. Ich habe langsam den Eindruck dass Oneplus hier in den Jahren ein wenig nachlässt... Der Browser braucht ne Sekunde... Naja, alles braucht dann irgendwie ne Sekunde. Oder liegt es an einem Programm. Vielleicht Vivaldi...??? Naja...

VG in die Runde
 
Ja das habe ich auch schon festgestellt bei meinem OP8 und diesem Update.
Vorhin habe ich aus dem Playstore ein neues Update vom OP Launcher installiert, vielleicht ist damit das Problem gelöst.
 
Beim 8 Pro ist mir noch nichts aufgefallen. Browser nutze ich den Chrome.
 
ich lösche regelmäßig den Cache... insbesondere bei vielen Google-Updates.. Bei mir ruckelt nichts.
 

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
17
Aufrufe
2.190
Scum
Scum
MDXDave
Antworten
65
Aufrufe
7.208
fl0rry
F
TimeTurn
Antworten
36
Aufrufe
3.754
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten