Neues Firmware Update11.0.9.9

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware Update11.0.9.9 im Original-Firmwares für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Hier ist ein Update unterwegs.
Version 11.0.9.9
Bei mir ist es noch nicht angekommen.

Update

Screenshot_20211020-121643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
gleich mal geschaut... bei mir auch noch nicht... auch nicht über Oxygen-Updater
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
dito... mal abwarten wird wohl die tage dann Kommen
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Cool 👍

Bei mir noch nicht.
Als Gerät habe ich im Oxygen Updater 8 Pro EU angegeben.
Du auch ? @lego
 
lego

lego

Erfahrenes Mitglied
@mamibe kam bei mir mit der Oneplus 8 Pro ohne EU
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir kommt nix.... egal ob eu oder nicht
 
G

Guiry2017

Ambitioniertes Mitglied
@lego Ja, das global Ver. ist schon raus.
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
einfach abwarten wird schon kommen vielleicht ja morgen pünktlich zum Wochenende
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Habe das Update Paket runtergeladen.
Gehe dann in Einstellungen → System → Systemupdates.
Dann oben auf's Zahnrad, lokales Upgrade.
Normalerweise konnte ich das Update Paket auswählen.
Nun kommt nur folgende Meldung, obwohl das Paket ganz frei auf sd liegt, in keinem Ordner...

Screenshot_20211021-191438.jpg

Hat jemand ne Idee ?
Bisher hat das eigentlich immer geklappt.
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
das hatte ich auch mal... prüf Mal ob du das Update für das 8 pro runtergeladen hast... ich hatte damals das Update fürs 8er ohne pro runtergeladen
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
In Oxygen Einstellungen habe ich 8 Pro EU.
Hatte dann auf normal 8 Pro gestellt, also ohne EU, zusätzlich fortgeschrittene Einstellungen gewählt.
Hab die fortgeschrittenen Einstellungen ausgeschalten, wieder auf 8 Pro EU gestellt und warte jetzt einfach ab.
 
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
•Fixed known issues


Immer wieder unterhaltsam, das die Hersteller da nicht offen kommunizieren was eigentlich wirklich gemacht worden ist, aber da sind alle gleich. :smile:
 
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
interessanter wäre es:
- Fixed unknown issues

:D :D :D
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Jep, über Oxygen Updater und auch über's System selbst.
Installieren und mal schauen.
 
E

Elvistheking2

Neues Mitglied
5G im O2 Netz geht immer noch nicht. Ganz toll.😤
 
H

Henning_H

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe, die negativen Bewertungen beziehen sich nicht auf @Elvistheking2, sondern nur auf die Tatsache, dass 5G immer noch nicht gefixt ist.🤔
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Meine auf jeden Fall
 
Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
@Henning_H hat nichts mit dir zu tun.
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware Update11.0.9.9 Antworten Datum
38
17
65