Neues Firmware Update11.0.9.9

mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
7.590
Hier ist ein Update unterwegs.
Version 11.0.9.9
Bei mir ist es noch nicht angekommen.

Update

Screenshot_20211020-121643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pimped, MDXDave, Mamboo und 2 andere
gleich mal geschaut... bei mir auch noch nicht... auch nicht über Oxygen-Updater
 
dito... mal abwarten wird wohl die tage dann Kommen
 
Cool 👍

Bei mir noch nicht.
Als Gerät habe ich im Oxygen Updater 8 Pro EU angegeben.
Du auch ? @lego
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
@mamibe kam bei mir mit der Oneplus 8 Pro ohne EU
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
bei mir kommt nix.... egal ob eu oder nicht
 
@lego Ja, das global Ver. ist schon raus.
 
einfach abwarten wird schon kommen vielleicht ja morgen pünktlich zum Wochenende
 
Habe das Update Paket runtergeladen.
Gehe dann in Einstellungen → System → Systemupdates.
Dann oben auf's Zahnrad, lokales Upgrade.
Normalerweise konnte ich das Update Paket auswählen.
Nun kommt nur folgende Meldung, obwohl das Paket ganz frei auf sd liegt, in keinem Ordner...

Screenshot_20211021-191438.jpg

Hat jemand ne Idee ?
Bisher hat das eigentlich immer geklappt.
 
das hatte ich auch mal... prüf Mal ob du das Update für das 8 pro runtergeladen hast... ich hatte damals das Update fürs 8er ohne pro runtergeladen
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
In Oxygen Einstellungen habe ich 8 Pro EU.
Hatte dann auf normal 8 Pro gestellt, also ohne EU, zusätzlich fortgeschrittene Einstellungen gewählt.
Hab die fortgeschrittenen Einstellungen ausgeschalten, wieder auf 8 Pro EU gestellt und warte jetzt einfach ab.
 
•Fixed known issues


Immer wieder unterhaltsam, das die Hersteller da nicht offen kommunizieren was eigentlich wirklich gemacht worden ist, aber da sind alle gleich. :smile:
 
interessanter wäre es:
- Fixed unknown issues

:D :D :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Guiry2017 und beterman1990
gerade eben kam die Benachrichtigung
 

Anhänge

  • Screenshot_20211025-123107.jpg
    Screenshot_20211025-123107.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: mamibe
bei mir kam es auch über den internen Update Mechanismus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211025-123225.jpg
    Screenshot_20211025-123225.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 101
Jep, über Oxygen Updater und auch über's System selbst.
Installieren und mal schauen.
 
5G im O2 Netz geht immer noch nicht. Ganz toll.😤
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99, Baumschueler und Guiry2017
Ich hoffe, die negativen Bewertungen beziehen sich nicht auf @Elvistheking2, sondern nur auf die Tatsache, dass 5G immer noch nicht gefixt ist.🤔
 
Meine auf jeden Fall
 
@Henning_H hat nichts mit dir zu tun.
 

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
17
Aufrufe
2.187
Scum
Scum
MDXDave
Antworten
65
Aufrufe
7.195
fl0rry
F
TimeTurn
Antworten
36
Aufrufe
3.752
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten