OxygenOS 12 - IN202X_11.C.33 für das OnePlus 8 Pro

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 12 - IN202X_11.C.33 für das OnePlus 8 Pro im Original-Firmwares für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
B

BigBB4

Neues Mitglied
Laut Oneplus Forum wird die c32 jetzt auch für das 8 Pro verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Hast Du dafür nen Link zur Hand ?
Mir scheint der Versionssprung von.21 auf .33 irgendwie unklar.
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
@BigBB4

Danke Dir.
Vielleicht den Thread Titel anpassen.
Das Update ist c.32 .
Der große Sprung wird in Deinem Link erklärt.Screenshot_2022-08-05-15-25-06-84_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Sicherheitspatch-Level ist Juli 2022.

Screenshot_2022-08-05-17-52-02-93_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
@MDXDave

Danke für die Info.
Wo hast Du das Update so schnell her?
 
bootstorm

bootstorm

Ambitioniertes Mitglied
Hier läuft ebenfalls der Download.

Habe mich schon bei Oppo beschwert, dass ich mich nicht mehr über Oppo beschweren kann.

Android 13 kommt aber eh erst Mai 23.
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
@bootstorm

Du hast auch die IN Variante ?
 
bootstorm

bootstorm

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@mamibe wurde mir ganz normal im System angeboten.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
IN2025 ist definitiv nicht die EU-Version, die ist IN2023. OxygenUpdater bietet für das IN2023 kein Update an, da ist 11.C.21 der Stand der Dinge.

IN2020 - China
IN2021 - India
IN2023 - Europe (also sometimes referred to as Global)
IN2025 - North America

Da die EU-Version strengere Datenschutzauflagen erfüllen muss, würde ich die auf jeden Fall vorziehen. Der ColorOS-Mist ist eh schon geschwätzig genug. Fairerweise muss man sagen: gegenüber Samsung oder Xiaomi ist das geradezu ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ja ich hatte irgendwann mal die NA/2025 geflashed, weil ich keine Lust hatte länger auf das Update zu warten und seither nutze ich die NA-Version😄
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Hier ein link zur full.zip fürs IN2023 (C33).
Habe es gerade übers lokale Update installiert.
IN_2023_C33

Verwirrend trotzdem, vorhin wurde die C33 erst im oneplus Forum als Hotfix für die C32 veröffentlicht... Vielleicht kommt dann in ein paar Tagen die C34 für das IN2023, kann mir nicht vorstellen das der Hotfix so schnell verbreitet wird.... Oder die Leute im Oneplus Forum wissen selbst nicht was im Hintergrund alles passiert 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
@Phil Lynott

Danke Dir.
Hab's mal geladen und installiert.
Das Gerät ist auf jeden Fall schonmal gestartet 😁

Screenshot_2022-08-07-21-03-00-26_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e~2.jpg
Screenshot_2022-08-07-21-02-23-04_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209~2.jpg
 
Toxicology

Toxicology

Neues Mitglied
@Phil Lynott Ich denke, bei Oneplus haben sie es einfach erneut wieder völlig vergeigt! Der Ursprüngliche Post von Anfang August im OP Forum spricht von Version C.32....und auch eigentlich nur für das Indische 8pro... Am gleichen Tag haben aber bereits User von Updates zum EU 8pro berichtet, aber mit Version C.33 Meiner Meinung nach, weiß der eine nicht, was der andere tut bei Oneplus. Da is was die Versionsnummern angeht definitv irgendwo der Wurm drin bei denen! Seit heute 18.54 Uhr sind auf einmal auch die Updates für die Nordamerika und EU Variante in dem ursprünglichen Post genannt.... Und jetzt is es die Version C.33. Wenn also jetzt schon wieder User eine Version C.34 erhalten, stimmt da einfach was nicht!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es kommt noch besser.... Oneplus hat im eigenen Forum den Post zu Version C.32, der eben direkt Anfang August kam, einfach komplett gelöscht, samt Bug-Berichten und User Kommentaren etc. Also so langsam muß man sich echt mal auf die Suche nach einem neuen Hersteller machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigBB4

Neues Mitglied
Habe auch die C33 installiert. Drahtloses Laden ohne Lüfter funktioniert wie zu erwarten weiterhin nicht. Beim Fingerprint Sensor merke ich keinen Unterschied.
 
sebden

sebden

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2022-08-08-15-23-08-62_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg

Kam jetzt gerade bei mir rein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
S

simon182

Ambitioniertes Mitglied
Ist das richtig das die Datei erst extrahiert werden muss? Das geht sehr langsam.
 
Toxicology

Toxicology

Neues Mitglied
@simon182 Ja, is beim Oxygen Updater die letzten zwei Updates so gewesen! Dauert echt lange
 
Ähnliche Themen - OxygenOS 12 - IN202X_11.C.33 für das OnePlus 8 Pro Antworten Datum
107
132
9