OnePlus 9 Pro Update LE2123_11_F.73 verfügbar

F

FCU

Neues Mitglied
2
Ist bei mir gerade im Oxygen Updater erschienen.
Traue mich aber noch nicht😉
Für alle die die Version 72 drauf haben, beträgt die Größe lediglich 182 MB.
System
• Integrates the December 2022 Android security patch to enhance system security
• Improves system stability
• Fixes an issue where the Quick Settings panel occasionally cannot be pulled down after you unlock your device
• Fixes a display issue with the icons in Quick Settings
• Fixes an issue where the floating window icon might remain on the Home screen when Dark mode is enabled


Communication
• Improves the stability of mobile network connections
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal draufhauen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-05-15-10-00-65.jpg
    Screenshot_2023-01-05-15-10-00-65.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 112
F.73 gerade installiert. Der Bug, dass der FA-Scanner im AOD oft nicht angezeigt wird, besteht nach wie vor...😡
 
äh, das ist doch kein Bug, dass ist ein feature! sollte sich scon rumgesprochen haben ;)
 
Läuft. Hatte bisher eh keine Probleme
 
Bei mir keine Probleme. Bis jetzt!
 
Die Sache dass die Internetverbindung trotz bestehender Wlan Verbindung nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert scheint mit der F.73 tatsächlich behoben zu sein.
War zwar bisher nicht länger als 5-6 Stunden im Wlan, aber mit der F.72 ging meistens noch 2-3 Stunden schon nix mehr.
 
Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen unter der 73er Version? Mein WLAN-Bug scheint zumindest jetzt nach 1-2 Stunden sich nicht aufzuhängen! Evtl. bleibt es doch wenn es jetzt nicht mehr rumzickt.
 
Läuft seit drei Tagen ohne Probleme. Akku wie immer.
 
Root... Bisher keine Probleme mit mobile Bezahlung. Seit update schon... Noch jemand?
 
Ich bin irgendwie zu blöd, das Update, bereits über OnePlus Updater herunter geladen, zu installieren.
 
Kasam033 schrieb:
Ich bin irgendwie zu blöd, das Update, bereits über OnePlus Updater herunter geladen, zu installieren.
Ging mir gestern auch so! Ich habe den Oxygen Updater installiert und geschafft, die neue Version herunterzuladen. Allerdings kriege ich die nicht installiert🧐 Die System-App lässt sich danach nicht installieren, da sie nicht gültig sei! Habe mir das video angeschaut: Video
Ich lasse es erstmal ...
 
gesichterparty schrieb:
Root... Bisher keine Probleme mit mobile Bezahlung. Seit update schon... Noch jemand?
Bei mir läuft mobiles bezahlen mit f73. Keine Probleme festgestellt. Nutze aber zusätzlich zu Zygisk noch Shamiko
 
Seit 2 Tagen schwirrt im Netz die Nachricht, das die F74 für unser 9Pro raus ist aber ich bekomme nichts über den Updater angezeigt. Hat von euch jemand über Telegram ect. die Version evtl. schon?
 
@Dr.IGGY

 
Mir wird ja noch nicht mal die 73er über OAT angeboten. Finde ich schon etwas ätzend, dass immer häufiger nur über die Updater App die Versionen verteilt werden
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
469
NoDoubts
N
Noise6699
Antworten
19
Aufrufe
1.924
diplju
D
S
  • Stadtlicht
Antworten
7
Aufrufe
1.579
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten