OnePlus 9 Pro Update LE2123_11_F.74 verfügbar

Noise6699

Noise6699

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich habe es installiert und bisher keinerlei Probleme 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch die Meldung aus dem Updater.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-06-09-56-34-23_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    Screenshot_2023-02-06-09-56-34-23_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön groß für ein inkrementelles Update. Mal runterladen
 
Auch eben installiert.Die jeweiligen Updates kopier ich runter auf einen Datenträger.Mal schauen,was ´74 so bringt....
 
Hab's auch installiert. Das erste was mir auffällt ist, wenn ich eine Banner-Benachrichtigung erhalte, der Rest des Bildschirms ausgeblendet wird und man nur noch das Banner sieht. Bisher wurde das Banner darüber angezeigt. Bug oder Feature?
 
Gestern per Updater auf die 73, jetzt wurde mir direkt die 74er angeboten.
 
Raser2 schrieb:
Hab's auch installiert. Das erste was mir auffällt ist, wenn ich eine Banner-Benachrichtigung erhalte, der Rest des Bildschirms ausgeblendet wird und man nur noch das Banner sieht. Bisher wurde das Banner darüber angezeigt. Bug oder Feature?
Das Problem habe ich mit der Health-App von Huawei schon seit Android 13. Liegt aber auch daran, dass "Über anderen Apps einblenden" hier nicht mehr verfügbar ist. Nach Neuinstallation scheint es aber zu gehen. Musste ich bei meiner Frau machen, da health auch die Uhr nicht mehr verbinden konnte. Bei mir ist das aktuell eher so, never touch a running system.
 
Seltsamerweise scheint jetzt alles wieder normal zu sein.
 
Update installiert. Das Problem mit dem oft fehleden FA-Scanner auf dem AOD besteht immer noch. So langsam verliere ich die Geduld mit OP... 😡
 
Bei mir hat eben das Zahlen an der Kasse im Supermarkt nicht geklappt. Hatte auch mal NFC aus und wieder eingeschaltet, aber ging trotzdem nicht.
Paypal inkl. der Mastercard ist aber nach wie vor richtig im Wallet hinterlegt. Muss ich morgen oder die Tage noch mal testen.
Hatte damit bisher auch nie Probleme.
Zum Glück hatte ich meine EC Karte dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dropback
Danke für die Info, ich hatte nämlich ein ähnliches Erlebnis. Wollte im Supermarkt mit dem Smartphone zahlen ging auch nicht, die Verkäuferin meinte das das Gerät ab und zu spinnt. Habe dann auch mit der Karte bezahlt. Werde es nochmal probieren und berichten. Weil gestern hatte ich im türkischen Supermarkt es nochmals versucht, da kam eine Meldung ich soll es mit der Karte probieren. Evtl. liegt es ja doch an der neuen Firmware!
 
@Dr.IGGY
Bei mir hat es eben im Rewe problemlos funktioniert. Gestern wo es nicht funktioniert hat war es aber ein anderer Markt.
Scheint also zumindest kein grundsätzliches Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dropback
Wollte dir gerade auch schreiben. Also bei mir klappten eben 3 Einkäufe (Kaufland/Netto/DM) alle problemlos mit dem 9er Pro. Somit scheint es an dem Tag wirklich nur Probleme mit dem Terminal gegeben zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoeme und dropback
Ich habe die Version heruntergeladen, kann diese aber nicht installieren, hat jemand Schritt für Schritt anleitung
 
diplju schrieb:
Ich habe die Version heruntergeladen, kann diese aber nicht installieren, hat jemand Schritt für Schritt anleitung
Du musst bei Updates rechts oben auf die 3 Punkte gehen und lokales Update auswählen. Dann im Hauptverzeichniss die Datei auswählen und installieren.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Software über den Oxygen Updater herunter geladen und da sind keine 3 Punkte
 
diplju schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Software über den Oxygen Updater herunter geladen und da sind keine 3 Punkte
Du musst in dein normales Updatemenü gehen. Den Oxygen Updater kannst du schließen...
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Nein, nicht im Oxygen Updater auf die drei Punkte, sondern in den Systemeinstellungen - Systemupdates. Dort auf lokales Update gehen und Datei auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vorher sicherstellen, dass die Entwickler-Optionen freigeschaltet sind, oder braucht man das inzwischen nicht mehr?
 
Doch, braucht man noch. Sonst kann man das lokale Update nicht auswählen.
 
Danke, das hat gut geklappt, funktioniert auch alles gut.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
469
NoDoubts
N
S
  • Stadtlicht
Antworten
7
Aufrufe
1.579
Jo64
Jo64
F
Antworten
17
Aufrufe
2.564
Dr.IGGY
D
Zurück
Oben Unten