OnePlus 9 Pro Update LE2123_11_F.75

S

Stadtlicht

Fortgeschrittenes Mitglied
68
gerade erhalten über Oxygen-Updater

Screenshot_2023-03-24-06-18-40-24_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hier noch die Änderungen
Screenshot_2023-03-24-06-40-39-58_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist gerade über den Oxygen Updater der März 2023 Sicherheits Patch aufgeschlagen.
 
Habe ich auch bekommen. Läuft super soweit.
 
Der seit dem Update auf A13 vorhandene FA-Scanner-Bug im AOD (wird häufig nicht angezeigt) wurde schon wieder nicht nicht behoben...

Ich gebe die Hoffnung auf. Tschüss OnePlus...

Muss mir das das Honor Magic 4 Pro mal näher ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die farbigen Symbolgrafiken in den Einstellungen mit F.75 neu gestaltet worden? Ich meine, bei F.74 sahen die noch anders aus?

Screenshot_2023-03-25-10-06-05-90_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spirit64 Bei mir war das vorher schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Jo64
Sagt mal, so langsam wäre doch ein neues Update mal wieder fällig. Eine Zeit lang kamen die Updates relativ regelmäßig im Monats-Rhythmus, nun schon seit 1,5 Monaten nichts...
 
Frank_75 schrieb:
Sagt mal, so langsam wäre doch ein neues Update mal wieder fällig.
Das stimmt, aber wenn man die Betriebsamkeit im OnePlus 9 Pro Thread allgemein betrachtet, scheint das Gerät langsam auch "zum alten Eisen" zu gehören und die Karawane zieht weiter und lässt sich dann wieder bei den brandneuen Geräten neu darüber aus, warum die Systemupdates nicht pünktlich eintrudeln...neue Geräte, alte Leier.

Wahrscheinlich merken das auch die Hersteller irgendwann und konzentrieren sie sich bei der Updateversorgung auf die neusten Geräte und vernachlässigen die Älteren mehr und mehr bis irgendwann gar nichts mehr kommt. So ist halt der Lauf der Dinge, kannste machen nix. :sleep:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
1.962
Unfaced
Unfaced
Noise6699
Antworten
19
Aufrufe
1.924
diplju
D
N
Antworten
0
Aufrufe
469
NoDoubts
N
Zurück
Oben Unten