COS 2.0.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

Das bei der 1.2.3i und die reden ja gerade von der 2er Beta wenn ich mich ned täusche ;)
 
deswegen würde es mich ja interessieren ob der Bug auch in der 2.0 noch vorhanden ist
 
alexlove schrieb:
Da im 2.0.1i Thread aber steht, dass sich das OTA Update nicht mit Root verträgt,

In wiefern soll sich das nicht vertragen?
Hatte vor dem Update von 2.0.0 auf 2.0.1 Root und hinterher auch? Nix zickt rum. :confused2:
 
Achja laut dem oppo forum ist die beta nur für das x9006 .... Ich habe aber das x9007 und es funzt auch.... Aber ohne Gewähr... Kann auch sein dass meine Version abweicht
 
@Wattsolls:
Steht zumindest so bei Oppo. Letztendlich isses aber sowieso egal, wenn das Update eh wiped, kann ich genauso gut vorher die 2.0 Beta neu flashen. (Was eh erst auf dem Austauschgerät passieren wird.)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-10 um 22.30.15.png
    Bildschirmfoto 2014-07-10 um 22.30.15.png
    4,9 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ok, vielleicht kommt der grosse Ärger noch. ;)
 
lifetab schrieb:
Na, seid dem letzten Update ist die Lautstärke beim telefonieren so leise das man sein gegenüber fast nicht mehr hört.

Gute Frage. Ich hoffe mal nicht. Hatte noch keine Gelegenheit es zu testen.

Bisher sieht der Akku Verbrauch auch gut aus, vergleichbar mit 1.2.3i. 3h sot und noch 62% im WLAN. Mit rum spielen und alles einrichten. Werde morgen mal im Datennetz gucken wie es sich da verhält.
 
@Wattsolls:
Ich denke eher mal, dass das so nen allgemeiner Disclaimer is, damit später die Leute die Schuld nicht auf Oppo schieben.
Per OTA wird aber auch gewiped, oder?
 
Ja, so wie es aussah Wipe Cache.
 
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, bei Wipe Cache wird nur die Cache Partition gewiped, sprich Apps und Daten bleiben erhalten, oder verpeil ich da grade was vollkommen? :confused2:
 
Richtig. Alle Apps, alle Daten sind noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Cool, dann kann ich morgen doch mal schnell updaten, App-Settings bleiben erhalten? :unsure:
 
alexlove schrieb:
Cool, dann kann ich morgen doch mal schnell updaten, App-Settings bleiben erhalten? :unsure:

Grds. ja, notfalls vorher aber noch ein Backup von der /data Partition machen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und alexlove
Also das was ich bislang nach dem Update benutzt hab, funktioniert wie eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Also hab due neue beta wieder runter geschmissen .... Jedes mal wenn ich von der auf ne CM Rom wechselte konnte ich nicht mehr telefonieren da das modem zu neu war.... Mann mann
 
So, habe grade versucht auf die neue 2.0.1i Beta zu updaten.
Das erste OTA Update lief einwandfrei durch, das zweite bringt mir jedes mal nen Fehler.
Wenn ich das Update installieren will, wirft er mich einfach ins Stock Oppo Recovery, und wenn ich dann nen Reboot mache, zeigt er mir in den Notifications "Update fehlgeschlagen" an. Jemand ne Idee wieso?
 
Wipe mal den cache
 
Behebt das Problem leider nicht, bringt immer noch den gleichen Fehler.
 
Hallo!

Ich habe auf Anregen meines Kollegens Wattsolls, den Firmwarethread aufgesplittet.
Bitte hier in diesem Thread nur noch Diskussionen rund um die im Titel aufgeführte Version führen.

Am besten wäre es, für jede neue Version sofort einen neuen Thread zu eröffnen, somit wäre die Übersichtlichkeit in den Threads gegeben.


Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: undgrand, tork987 und Joojoo1993
So, nun wurde es mir zu blöd, und ich hab gewiped, 2.0.0i neu geflasht, OTA geupdatet und neu gerootet.
Soweit so gut, doch wie sollte es nicht anders sein, gibt's natürlich wieder Probleme.
Titanium Backup will nicht so recht, und zeigt mir beim restore der ersten App gleich einen Fehler beim parsen an. Jemand schon getestet, TB auf der 2.0.1i Beta zum laufen zu bringen?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.390
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.711
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten