COS 2.0.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

Hier ein Bild
 

Anhänge

  • Opposcreen3.jpg
    Opposcreen3.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 235
Hallo Petra
Du kannst den App Drawer nur wieder herstellen, wenn du die 2.02. nicht nimmst. Sie haben das mit der 2.02 erst eingeführt, find ich auch blöd, deshalb hab ich auf die 1.2.6i gewechselt. Da ist alles wieder vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: petra445
Hi,

unter 2.0.2i BETA gibt es momentan keinen AppDrawer mehr. Oppo hat auf Singlelayer umgestellt.

Wenn du den AppDrawer unbedingt wieder zurück haben möchtest kannst du
a) warten bis zum nächsten Update (da der Mehrzahl der User im Oppo-Forum der Singlelayer nicht gefällt und Oppo vermutlich wieder den AppDrawer implementieren wird),
b) zurück auf die 2.0.1i BETA gehen,
c) eine der stable-versionen 1.x.xi raufklatschen,
d) eine CustomRom und/oder anderen Launcher draufmachen,
e) einen Ordner erstellen in die du alle Apps reinpackst und den Ordner an den ehemaligen Platz des AppDrawer ziehen,
f) im PlayStore eine AppDrawer suchen und installieren

Jede Menge Möglichkeiten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: petra445
Besten dank, gute Anregungen!
Jedoch weiß ich nicht wie man unter 2.0.2 einen Ordner anlegt. Wie geht das?
 
Hi,

du mußt nur eine APPauf eine andere ziehen und schon entsteht ein Ordner, indem du dann weitere apps ablegen
kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbel
Suuupi, danke für den Hinweis :)
 
Nun ist heute bereits COS 2.0.3 erscheinen und seit der 2.0.1 funktioniert die Musikplayer Steuerung per Oppo- Headset nicht mehr. Da das bislang niemand erwähnt hat, frage ich mich,bin ich der einizige mit dem Problem? Oder nutzt Ihr alle die andere Kopfhörer? Oder hab ich ne Einstellung übersehen? :huh:
 
Hat denn niemand dieses Problem? :confused2: Nutzt hier keiner das Oppo Headset?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.394
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.715
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten