COS 2.0.x Android 4.4.2 Kitkat Oppo Find 7/7a (X9006/X9067)

Wenns noch aktuell ist,? Finde auf einfachem Wege auch nix.
 
Naja code eingeben geht ja auch. Man hat sich eben an wps gewöhnt. Schon komisch warum hier darauf verzichtet wird.
 
Ja, hat schon seine Eigenheiten. Dafür kann man aber mit Cos das Oppo mit seinen ganzen Fähigkeiten mal voll ausfahren.
 
Ich wollte ich könnte das auch sagen....... Aber dieses Headset Problem.... :sad: Aber gut, gibt schlimmeres.
 
@Wattsols meinst du mit Headsetproblem die Steuerung über ein Headset?
 
Oha, hatte ich noch gar nicht versucht, in meinem Alter rennt man halt auch nicht mehr mit Ohrstöpsel rum. Lol. Werde ich mal testen.
 
@jungermann Ja genau das meine ich.

@ Michel Bin auch nicht mehr 20, aber mache es trotzdem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hab gestern auch das Update auf die neueste Version gemacht . Läuft alles viel runder , Akku hält auch länger ,Kamera hat mehr zum Einstellen usw (nice^^) und die ganzen Neuerungen gefallen mir sehr.
Das mit dem Headset ist mir auch aufgefallen ....nervt mich richtig :/:sad: höre viel Musik beim Bike usw ...da ist die Steuerung übers Headset Gold wert ...nu = mööö :(
Hoffe das wird schnell gefixt!

Und noch eine Sache , evtl übersehe ich auch nur etwas, aber ich kann keinen "homescreen" nach links erweitern ??? Hat das noch wer ?
 
Das Headset Problem besteht bei mir schon seit COS 2.0.1. Das mit dem schnellen Fix könnte also noch dauern. :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Homescreen nach links können alle nicht. Nimm nen anderen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: mR_n1c3
Oh , das mit dem Headset ist ja mega ärgerlich .... evtl geh ich doch wieder zurück auf 1.2.9i hmmm
Homescreen kann ich ja noch verkraften !
Aber der Autofokus beim Videos machen geht ja auch nicht O.o .....dachte das sei die stable Version :(
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, tork987 und MichelFell
@wattsolls :
Das der Fokus nur beim Starten der Videoaufnahme einmal "scharf" stellt.
Das war .....
Also kein Autofokus !
Hab das festgestellt beim rumspielen ^^ , hatte mein Bike in der Nahaufnahme gefilmt , und bin dann weiter zurück gegangen . Dabei ist mir aufgefallen , das nicht neu fokussiert wird ....alles unscharf . Man muss dann Manuel per tippen auf das Display den Fokus anpassen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja besser als bei den Custom Roms wo es die ganze Zeit nach fokussiert und man es später in den Videos deutlich sieht
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wenn der Autofokus zu sehr "pumpt" ist das natürlich auch nervig . War aber mit v1.2.9 und drunter kein Thema . Hatte immer schön ruhige aufnahmen . Klar hat das manuelle Fokussieren auch Vorteile .... wenn ich das per Option an und aus stellen könnte = TOP :D
Aber so, ist es doch bissl nervig ....und für mich erst recht nervig , da es vorher 1a lief :/
 
Hmm, liege da eher bei tork. Mir ist es auch lieber ohne dieses ständige fokussieren. Aber gut, wenn das so entscheidend für Dich ist, dann bleibt wohl nur ein Downgrade.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.400
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.732
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten