Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde,
habe heute das Update bekommen. Sicherheit Updates Januar und Februar. Und Korrekturen für bekannte Probleme und Stabilität Verbesserung.
BETA
@Germelein
Also, bei mir zeigt es immer noch 4G an.
Und beim Seitenaufbau kann ich keinen Unterschied zu davor feststellen (Chrome beta).
Was meinst du bei der Nachtaufnahme mit Aufwertung?
@BbetaA Mich wundert, dass du 4G+ in der Anzeige hast. Könntest du bitte mal NetMonster installieren und deine Ausgabe, ähnlich der von @Murph geposteten, mit uns teilen? Das wäre super .
Seit dem Update habe ich ein seltsames Verhalten bei der Uhr.
Sobald ich in den Flugmodus gehe, ändert sich die Uhrzeit +1h.
Beende ich den Flugmodus, passt die Uhrzeit wieder.
Uhrzeit steht auf automatisch. Region auf Deutschland. Also alles wie vor dem Update.
Hat niemand eine Idee? Ist vorallem blöd, wenn man den Handy Wecker benutzt
Muss irgendwie auch ein Bug sein. Ich hab von der App World Clock das Widget auf dem Bildschirm, da stimmt die Uhr. Nur die System Uhr nicht. Sobald ich den Flugmodus beende, stimmt sie augenblicklich wieder.
@BbetaA
Ja, war das erste. Richtig und wie immer. Ich merke es seit dem Update, das der Wecker um 5 ihr, statt um 6 Uhr los ging. Aber nur wenn es im Flugmodus ist. Flugmodus aus, Uhrzeit passt wieder
Aber beim Widget der App World Clock passt die Zeit dann seltsamerweise trotzdem.
@BbetaA Kannst du bitte nochmal einen Screenshot machen, wenn dein Handy 4G+ anzeigt? Das ist der Screenshot, auf den ich heiß und innig warte .
Hintergrund:
==========
Mir geht es darum, wie Vodafone Carrier Aggreation (aka 4G+) realisiert. Ist schon ein langes Streitthema hier im Forum, mehr Kontext hier: Carrier Aggregation mit Realme UI 2.0 verfügbar?