Update RMX3363_12_C.05

Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Update auf Android 12 und realme UI 3.0 OTA verfügbar.
Hab es mir gestern geladen. Kleinere optische Veränderungen vorallem in der Galerie und Kamera App
Gerät läuft nach wie vor smooth.
 
Funktioniert das AOD ?
 
Hab es mal testweise aktiviert. Scheint nicht zu funktionieren.
Schade, für mich jedoch nicht so dramatisch.
 
Wurde es dir normal als OTA angeboten?
 
Ja, kam Montag OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich hatte die Tage erst das letzte Android 11 Update bekommen, 12 ist hier OTA noch nicht in Sicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Pompom schrieb:
Funktioniert das AOD ?
funktioniert bei mir leider nicht. man kann es in den Einstellungen konfigurieren usw, aber funktioniert bei mir nicht
 
@barracuda79 okay also hier mit Android 11 und Februarpatch funktioniert das sehr gut... Muss dann also an Android 12 liegen bzw an dem Update
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_ ja ich habe auch gestern oder vorgestern erst das mit Februarpatch bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Heute bei mir auch OTA eingeflogen und AOD geht nicht!

Die Lösung von hier hat übrigens nichts gebracht 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das AOD bei Android 11 aktiviert mit Energiesparmodus und tut nach Installieren des Updates auf Android 12 immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Und ihr seid sicher dass es das Android 12 update ist? Nicht das letzte A11 update. Schaut mal in den Telefon infos nach.
 
@Pompom Ah, also erst ab Realme UI 3 das das aod nicht funktioniert
 
@xwolf Das sieht man schon am Update Namen?!
 
phone-company schrieb:
@Pompom Ah, also erst ab Realme UI 3 das das aod nicht funktioniert
Genau und ein zurücksetzen der System Einstellungen hat auch nicht geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Okay bei mir ist in diesem Moment das Update auf 3.0 eingetroffen. Ich werde mal installieren und sehen ob es danach noch funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit..... Nach Update funktioniert das AOD immer noch genau so wie zuvor 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
kurhaus_ schrieb:
@xwolf Das sieht man schon am Update Namen?!
Naja, das letzte Android 11 update endet mit A12 im Namen. Könnte einige verwirren.
 
Update jetzt auch bekommen. Läuft gut, AOD will aber auch hier nicht mehr.

Ich werds beizeiten eh mal zurücksetzen.

Korrektur: Einmal in den Einstellungen aus- und wieder eingeschaltet, funktioniert das AOD nun auch wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ein/Aus oder ähnliche Sachen helfen hier nicht. AOD bleibt aus. Desweiteren funzt auch die Randbeleuchtung nicht.
 
@Rudroid Hattest du AOD vorher genutzt und aktiviert? Vielleicht liegt es daran ? Sonst wüsste ich nicht woran sowas liegen könnte 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

skeeton
  • skeeton
Antworten
0
Aufrufe
448
skeeton
skeeton
O
  • Onkelpappe
Antworten
0
Aufrufe
435
Onkelpappe
O
O
  • Onkelpappe
Antworten
0
Aufrufe
489
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten