Realme GT Neo 2: Update RMX3370_11_C.02, 28.03.2022

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Neo 2: Update RMX3370_11_C.02, 28.03.2022 im Original-Firmwares für Realme GT NEO 2 im Bereich Realme GT NEO 2 Forum.
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Übrigens ist für das Realme GT Neo 2 ein neues Update für Android 12 verfügbar. 11 C.02. vom 28.03. Habe erst morgen Zeit es zu installieren. Größe 1.03 GB.
 
mona8601

mona8601

Neues Mitglied
@Flax1967 ich brauche überhaupt einmal ein 12 Update 😂
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Ohne jetzt davon Ahnung zu haben, würde ich mal behaupten, die Update Größe von 1.03GB zeugt davon viele Fehler beseitigen zu müssen. Oder sehe ich das falsch? Viele Bugs = großes Update?
 
P

Pastaboy

Neues Mitglied
Hab das Update mal gemacht mal schauen.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
@DocNo82 möglicher Weise. Sein muss es nicht, aber ich würde auch davon ausgehen.

Ich hab bei der ersten Realme UI 3 Version schon das Gefühl gehabt, dass das Handy etwas langsamer als immer ist. Hab daher (da der Akku ja eh unendlich lange hält) dauerhaft den GT Modus eingeschaltet

Seit ein paar Stunden das neue Update oben und zumindest bisher Mal das Gefühl, dass es wieder flotter und geschmeidiger läuft.
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Hi hab die Version RMUI 3 leider noch nicht aber im Indischen realme Forum steht bei der Updateanleitung das es ca. 3 Tage dauert nach dem Update bis sich Geschwindigkeit, Akkuverbrauch usw. eingependelt hat. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
@Tolaschmied Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, mit dem neuen Update läuft das Smartphone irgendwie wieder geschmeidiger. Bei der ersten A12 Version kam es irgendwie immer wieder zu Minirucklern, jetzt kein größeres Problem, aber man merkte es. Ansonsten läuft mit dem neuen Update bis jetzt alles so wie es soll, die automatische Helligkeitsregelung muss ich aber noch beobachten.
 
H

honor79

Neues Mitglied
Hallo,

weiß von euch jemand, wie lange das Neo 2 Majorupdates sowie Sicherheitsupdates bekommen wird?
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Meines Wissens erhält es auf jeden Fall noch Android 13 und danach noch 1 Jahr Sicherheitsupdates.
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Moin hab gerade eben nun auch die C.02 bekommen 👍
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Danke für die Info. Wird mir auch angeboten.
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Moin, so hab die C.02 seit gestern drauf und läuft alles wunderbar, hab die ganze Nacht auf der Arbeit über Bluetooth Mucke gehört und in der Pause noch bissel gesurft und hab immer noch 70% Akku also top. 👍
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Mit 3.x kann man nun auch endlich mehrere Widget des gleichen Typs verwenden. Vorher ging das nicht und nervte ziemlich.
 
XR-7

XR-7

Stammgast
Na toll, der Augenkomfort-Modus lässt sich nun nicht mehr anhand Sonnenuntergang einschalten, sondern nur noch mit fixen Uhrzeiten.
Beim Darkmode funktioniert es hingegen noch.
Bin mir recht sicher dass es davor auch für den Augenkomfort-Modus verfügbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bilde.mir.ein das die Akkulaufzeit noch besser wurde! Schade das man über die Lautstärken taste.nicht.mehr.lautlos oder auf vibrieren.schaltem kann! Man kann nur die Musik stumm schalten! Hoff das es noch gefixt wird! Aber sonst läuft es super!
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Meine GMail App pusht nicht mehr. Kann ich das Ganze umgehen ohne den Cache oder die App Daten zu löschen?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Glaube Ich nicht. Was ist so schlimm dran, kurz die App beenden zu erzwingen und nur den Cache zu löschen?
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Keine Ahnung :) Never change a running system 🤔. Ich probier es einfach aus. Dann schau mer weiter.
 
Ähnliche Themen - Realme GT Neo 2: Update RMX3370_11_C.02, 28.03.2022 Antworten Datum
4
15
18