P605 [Stock ROM] *15.06.14* P605ZSUCNE3 - KitKat (4.4.2) - TGY

L

l337

Neues Mitglied
2
Model: SM-P605
Model name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Hong Kong
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1600683
Build date: Wed, 21 May 2014 09:47:15 +0000
Product Code: TGY
PDA: P605ZSUCNE3
CSC: P605OZSCNE3
MODEM: P605ZSUCNE1


Download Sammobile



MOD Edit:

Anleitung zum flashen der Firmware



Wichtiger Hinweis!

Es ist davon auszugehen, dass ein Downgrade, also ein zurück auf 4.3 nach flashen der 4.4.2 nicht mehr möglich ist!

Wenn nach dem Flashen der Firmware Probleme auftreten, macht bitte zuerst einen Werksreset!



Bitte auch den folgenden Hinweis beachten:

Warnung: Eingeschränkte Schreibrechte auf SD-Karte bei KitKat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht der Link zur Hong Kong FW(TGY), auch wenn Changelist Builddate etc. identisch sind. Das ist die Taiwan FW (BRI).

Ihr müsst schon drauf achten was ihr online stellt. Musste den Link im OP auch ausbessern da der nicht funktionierende Link zur BRI FW drin war.:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: l337
Hallo,

Heute hatte ich nochmals Zeit einen Versuch zu unternehmen: Auf einem laufenden Android Revolution 4.3 mit TWRP 2.7.1.0 (4.3) konnte ich auch mit Odin 3.09 die Hongkong-Version nicht zum Laufen bringen (nur Reboot-Haken gesetzt). TWRP melde "pass". Nach Reboot bleibt alles beim ersen Samsung-Logo hängen und es erscheint blau "entering recovery". Installtion von TWRP 2.7.0.0 und einspielen des Nandroid-Backups ist alles wieder in Butter. Was mir aufgefallen ist: TWRP meldet beim ersten Start einen Fehler "Error Loading..." und bootet nochmals neu. Dann allerdings komme ich rein. Beim Installieren des Nandroids von der externen SD-Card erscheint dann die Meldung, dass er das TWRP-Verzeichnis auf der internen SD-Card nicht laden kann. Das Ganze läuft dann durch und Folder Mount meldet auch keine Fehler. Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal sauber runterladen und neuinstalieren und dann schauen
 
Hi

konnte jemand Unterschiede zur NEE Rom festellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: happydigit
Danke du könntest gern für die neuste rom siehe ein Upload tätigen Danke
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.132
Pilot
Pilot
S
Antworten
16
Aufrufe
4.359
klaramus
K
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
2.820
okatomy
O
Zurück
Oben Unten