[N9005][Stock ROM] *23.12.13* N9005XXUDMK2 [4.3] - DBT

designoo

designoo

Neues Mitglied
51
Heute um etwa 8 Uhr hat mein Note 3 ein neues (kleines) Update auf XXUDMK2 heruntergeladen und installiert.
Da es sich mit ca. 27MB eher um ein kleineres Update gehandelt hat, werden es wohl die üblichen Stabilitätsverbesserungen sein.
Vielleicht zeigen sich im Laufe des Tages noch Änderungen.

Grüße und frohes Fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie, Darkman und coalminer
Habs auch bekommen. Hoffe, das bringt nicht wieder neue Fehler sondern löst die, die mit dem letzten Update eingeschleppt wurden. :sad:

In ein paar Tagen werde ich es hoffentlich wissen. :sleep:
 
Habe es erst mal verschoben da ich unterwegs bin.
 
? Äh ja :D Interessante Info
 
Ich weiß hätte es auch lassen können
 
powerwomanlara schrieb:
Habe es erst mal verschoben da ich unterwegs bin.

Dito.
Würde mich aber vorab schon interessieren was es bringt :)
 
Auch bekommen ! WLAN Verbindung STABILER :thumbsup::biggrin::thumbsup::thumbup:
 
Der TaskManager hängt sich auf, wenn ich auf installierte Anwendungen gehe. Könnt ihr das reproduzieren?
Lange den Homebutton drücken, dann auf TaskManager links und dann auf installierte drücken.
Ansonsten ist es noch flotter geworden, dachte eigentlich, dass es da schon perfekt wäre.
 
Taskmanager und installierte Anwendungen funktioniert bei mir!
 
Bei mir funktioniert der TASKMANAGER auch wie vorher !
 
Mhm, das ist merkwürdig. Habe es gerade neu gestartet, Problem besteht weiterhin. Vielleicht habe ich zu viele Apps installiert :blink:
 
Hier geht er auch. Habe allerdings nochmal neu gestartet nach dem Update da die Meldung nicht kam dass das update installiert wurde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
A D Essler schrieb:
Der TaskManager hängt sich auf, wenn ich auf installierte Anwendungen gehe. Könnt ihr das reproduzieren?
Lange den Homebutton drücken, dann auf TaskManager links und dann auf installierte drücken.

Meiner stürzt dabei ab. "Taskmanager angehalten".
Das war aber leider auch schon vor dem Update so... :thumbdn:
 
Update gerade installiert.

Die Probleme mit dem Taskmanager habe ich nicht!
 
loopiCB schrieb:
Hier geht er auch. Habe allerdings nochmal neu gestartet nach dem Update da die Meldung nicht kam dass das update installiert wurde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das gleiche bei Mir auch,aber auch nach dem Neustart kamm keine Meldung.

Aber das Update ist drauf.

Habe es mir Kies darauf gespielt.
 
wollte gerade auch laden, aber Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar, nehmen Sie Kies :unsure:
 
installiert - keine Probleme mit dem Taskmanager
 
  • Danke
Reaktionen: myrefleX
Dito. Hab auch keine Probleme mit dem Taskmanager
 
Warum machen wir nicht einen Original und Customthread auf, wie beim S1, S2, S3? Versteh ich nicht, da kann man den Rolloutthread auch gleich verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone, djatcan und Estoroth

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.885
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.945
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.036
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten