[N9005][Stock ROM] *25.02.2015* N9005XXUGBOB6[5.0] - ATO

gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
6
508 MB OTA in Österreich für freie Geräte:thumbup:

Ergänzung der Moderation:

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Open Austria
Version: Android 5.0
Changelist: 3643614
Build date:Wed, 25 Feb 2015 12:57:23 +0000
Product code: ATO
PDA: N9005XXUGBOB6
CSC: N9005ATOGBOB1

Downloads:
Sammobile
SamDownloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und pintimarius
Man, jetzt sogar schon die Österreicher... :winki:
Will auch haben :sad:
 
Meine 4.4.2 DBT will updaten - es scheint so, als wenn es losgeht.
Ich warte aber noch, bin mit KK sehr zufrieden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Das heisst, wir werden in Kürze die DBT auch bei sammobile sehen ...

Wie gross ist das Update, das du angeboten bekommst?
 
808,60 MB, leider gibt es keinen Hinweis darauf, welche Version runtergeladen wird.
 
Das dürfte definitiv die 5.0 Version sein, ein weiterer 4.4 Update würde nicht so gross sein. Ich staune jedoch, dass die DBT 300MB grösser sein soll, als die österreichische ATO Version :confused2:

Ich bin immer noch auf der Beta Version, da werden mir die OTAs leider nicht angeboten, muss warten, bis die Firmware bei sammobile zum Download bereitsteht.

Ich habe keine Probleme mit der Beta, ich denke, der Update ist safe ... aber wenn du Bedenken hast, eine 'schlechtere' Version zu installieren, dann warte mal ab, bis andere auch in den Genuss des Lollipop Upgrades kommen ...

Bin gespannt, wer als erster hier die offizielle DBT 5.0 drauf haben wird :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IngoPan
Für die DBT dann aber bitte einen separaten Thread, hier ist ATO ;)
 
Ist aber nicht sehr aktuell. Wieder mal bekommen die DACH was nicht aktuelles. Taiwan und Hongkong sind viel neuer. Wieder mal typisch für Samsung.
 
SunSide schrieb:
Für die DBT dann aber bitte einen separaten Thread, hier ist ATO ;)

okay, habe mal einen Thread gestartet ... bin mal gespannt, wer die DBT zuerst drauf haben wird :)

Dann geht's hier mal mit der ATO weiter ...
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
OTA geht ja leider nicht wegen Root so weit bekannt. Daher bliebe nur Odin über nur das ging bei mir schon mal schief da das Modem und Bootloader nicht upgedated wurden damals und ich das manuell machen musste extra. Über Kies geht es auch nicht aber es gab doch einen Trick wie man dennoch OTA bekommen kann nur finde ich das gerade nicht.

Edit: Kies geht jetzt doch. Hat schon mal wer Odin 3.10 getestet mit dem Note 3? Sieht ja etwas anders aus als noch 3.07 oder 3.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wohl es wohl die selbe Rom ist wie die polnische nur mit anderer csc läuft diese finde ich besser. Kann aber auch nur Einbildung sein.

uploadfromtaptalk1427546741381.jpguploadfromtaptalk1427546752225.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann mir jemand sagen, ob es bei dieser Rom auch zu Fehlern mit Bluetooth kommt. Ich möchte nur ungern auf meine Smartwatch verzichten müssen.

Edit: habe die XEO geflashed. Hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer bitte ein pit erstellen von dieser Version?
 
Scoty schrieb:
Kann wer bitte ein pit erstellen von dieser Version?
Würde mich der Bitte anschliessen :rolleyes2: oder ist es gar nicht notwendig wenn ich von der KitKat 3AT komme ???

DANKE im voraus
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.219
Darktrooper
D
S
Antworten
13
Aufrufe
4.848
Matteo
M
hpk
Antworten
1
Aufrufe
6.365
SunSide
S
Zurück
Oben Unten