[TestFirmware]N9005XXUENA6 alias Kitkat 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme immer zurück habe eh Knox 0x1
 
achso also wenn nox flag eh 0x1 ist kann man downgraden ?
dachte geht wegen modem nicht

wieder was zu gelernt :)

der filehoster ist echt das grauen -.- dafür hab ich keine 100mbit leitung...

selbst im xda sagen leute die nen premium acc haben für den hoster das sie nur mit 20kb ziehn
 
jup du kommst immer zurück mit Knox 0x1
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
So Firmware hab ich gleich, lade se dann Auf Share-Online.biz hoch
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Yeah, endlich. Ein Mirror wäre super! Danke, ich warte.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:42 Uhr wurde um 02:43 Uhr ergänzt:

Ps. Habe eben gelesen, dass man den Bootloader beim Flashen der vierteiligen FW weglassen kann und auch dann den weg zurück zu 4.3 offen hält.
 
Ohne Premium darf ich die Datei aufgrund ihrer Größe nicht laden. Schade. Mega wäre super, das ist immer schnell.
 
Ich versuche gerade mal etwas Ordnung zu schaffen bezüglich 4.4.2

Da es sich hier im Thread Hauptsächlich um Leaks handelt, habe ich den Thread mal in den Root/Modding Bereich geschoben. Ich lasse ihn mal noch offen aber bitte diskutiert hier nur über die LEAKS!!!

Alles weitere über die Offiziellen Versionen wie aktuell die Polnische Version (XEO) in dem neuen Thread diskutieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-13-01-14-n9005xxuena6-4-4-2-xeo.525208.html
 
Habe es eben geflasht. Google-App-Wiederherstellung läuft noch.

Was mir sofort auffiel: Nachgemachtes S-View-Cover (welches unter 4.2. noch funktionierte) tut nicht mehr.
 
Root, CWM und TWRM funktionieren bei mir nicht, es kommt zum Bootloop.
Habt ihr eine Idee?
Hat schon jemand erfolgreich Root-Rechte erlangt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
594
Aufrufe
92.053
Karstenstephan
Karstenstephan
E
Antworten
253
Aufrufe
60.744
maduuto
M
Estoroth
Antworten
61
Aufrufe
16.296
Tubii
T
Zurück
Oben Unten