[TestFirmware]N9005XXUENA6 alias Kitkat 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wohl so aus, als ob es nicht mehr lange dauert bis wir Kitkat 4.4 bekommen.
Das wir aber Kitkat im Januar bekommen glaube ich immer noch nicht so Recht. Ich tippe auf Februar.
Als alter Galaxy-User-der-alten-Stunde entwickelt man so ein Gefühl für angekündigte Update Pläne von Samsung ;)
 
ich denke das 4.4 ende januar kommt wie angesagt wurde. auch aufgrund der gehackten knox geschichte. die werden in 4.3 nichts mehr reinstecken an arbeit.
 
Ein Benutzerhandbuch für das Note 3 mit Android 4.4 gibt es schon.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Habe ich auf einem Blog gelesen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, wie oft wird von samsung eine update angekündigt, das dann doch nicht kommt ?

und wenn es ausgerollt wird dann wesendlich später 8-12 wochen mindestens später.
oder die knallen es raus und kündigen erst dann an und nehmen in kauf das es mehr probs gibt wie geplant.
 
Ich denk das die das beim Note 3 einhalten werden.
Samsung hat es ja noch nicht offiziell bestätigt, wann das Update kommt.

Also das ist mein letzter Stand der Dinge.
Lasse mich aber eines besseren belehren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich wäre schon sehr überrascht, wenn noch im Januar ein großes Systemupdate kommt. Anhand meiner bisherigen Erfahrung würde ich eher auf April tippen. Auch ein noch späterer Zeitpunkt würde mich angesichts der Veröffentlichung des S5 nicht wundern.

Das S3 wurde damals zu Gunsten des S4 auch schwer vernachlässigt. Man bedenke nur, wie lange das S3 kein Update erfuhr! Bis Dezember letzten Jahres lief das S3 mit Android 4.1.2!

Außerdem kann man dann das S5 ordentlich mit KitKat bewerben. So wird das dann quasi zum Feature.

Noch viel mehr wünsche ich mir, dass die Kamerasoftware ein Update erfährt, aber das dürfte wohl gänzlich ausbleiben.
 
Vllt kommt das Update im Januar. Aber höchstwahrscheinlich wird das dann nicht alle Features oder "Designänderungen" des S5 haben. Beim S5 soll ja anscheinend eine neue Touch Wiz Oberfläche bekommen.
Und ich denke das Samsung dadrauf das Hauptaugenmerk drauf legen wird.

Aber das sind alles Spekulationen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
S4 ist ja schon geleakt, da sieht alles aus wie immer. Halt nur KitKat. Wird beim Note 3 nicht anders sein.
 
BlackStone schrieb:
naja, wie oft wird von samsung eine update angekündigt, das dann doch nicht kommt ?

und wenn es ausgerollt wird dann wesendlich später 8-12 wochen mindestens später....
Dann hast Du wohl noch nicht mitbekommen, das der Chef von Samsung seine Leute nun auf verstärkte Anstrengungen im Unternehmen auf der Softwareseite eingeschworen hat, und er muss da nichts zweimal sagen.

http://blogs.wsj.com/korearealtime/2014/01/03/samsungs-new-years-resolution-get-rid-of-old-habits/
 
Official Preview Build of KitKat

ich denke immer noch ende januar ;) ... andere können ja 8-12 wochen länger warten :)

gefunden auf XDA

Link: Official Preview Build of KitKat - xda-developers

eqetaqaz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diesem Bild würde ich sagen das es nicht mehr lange dauern kann

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht man nach dem Bild dann gibt es nicht die Möglichkeit auf ART umzustellen. Das hat mich als einziges interessiert an KitKat.
 
Jetzt aber mal ne blöde Frage.
Ich kenne mich mit fast allem ein bisschen aus.

Aber was ist ART?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke dir.
Hatte ich ganz vergessen selber mal in Google zu schauen. Sorry

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Performance has significantly been increased with the KitKat update, even unlocking the device is much faster than before, and benchmark scores are just off the charts.

not bad
 
Kannst du das bitte mal auf deutsch übersetzen?
Mein Englisch ist jetz nicht gerade der Hammer

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben schnell übersetzt heißt das so viel wie... " Performance ist mit dem kitkat update nochmal gesteigert, sogar das entsperren des Gerätes ist schneller geworden, von den Benchmarkergebnissen brauch man gar nicht erst anfangen, weil diese alle übertrumpfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
594
Aufrufe
92.054
Karstenstephan
Karstenstephan
E
Antworten
253
Aufrufe
60.744
maduuto
M
Estoroth
Antworten
61
Aufrufe
16.296
Tubii
T
Zurück
Oben Unten