[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - DTM

Wie bekomme ich cache.img und hidden.img aus der tar.md5 raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry gehört hier nicht her aber schon jemand GPS hiermit getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attackman schrieb:
Wie bekomme ich cache.img und hidden.img aus der tar.md5 raus?

Unter Linux:
* firmware datei umbenennen:
mv name.tar.md5 name.tar

* entpacke das tar archiv:
tar xf name.tar

* baue ein neues tar archiv ohne cache.img und hidden.img:
tar -H ustar -c aboot.mbn sbl1.mbn sdi.mbn tz.mbn rpm.mbn boot.img modem.bin NON-HLOS.bin recovery.img system.img.ext4 > firmware.tar
 
  • Danke
Reaktionen: attackman und Tubii
rambus schrieb:
Sorry gehört hier nicht her aber schon jemand GPS hiermit getestet?

Ist bei mir nicht besser geworden. Weiterhin in Gebäuden kein Fix, mit GPS Test werden die Balken ständig grau.

Nen Fix draussen gibts natürlich fast instant und beim Fahren reisst der Empfang sehr selten ab, daher lebe ich einfach damit, da Autonavigation relativ gut funktioniert. Lese ja auch von Leuten wo nichtmal das stabil geht, daher hab ich wohl noch Glück, wobei es halt weit unter dem ist, was mit der Hardware möglich wäre.
 
Also GPS läuft bei mir top...besser also vorher bei der BOC3
 
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich meine, dass das "Problem" seit dem Update auf 5.1.1 besteht.
Und zwar vermisse ich die Anzeige des Covers als Hintergrund für den Sperrbildschirm bei Verwendung von Spotify etc.

Ich hab nach dem Update (über Kies) ein werksreset gemacht und alle Apps von Hand neu installiert.

Jetzt die Frage: ist das nen Bug oder ein Feature?

Danke Gruß 76
 
Denke eher ein Bug. Bei Netflix funktioniert es auch nicht mehr seit 5.1.1
 
hallo,

kann das sein das die DTM Version über Kies, noch ei Update bietet?
wird aber immernoch selbe Version angezeigt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.771
hanspampel
hanspampel
Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.576
suncrawler
suncrawler
W
Antworten
6
Aufrufe
2.181
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten