[Firmware][Österreich] N7000XXKKA/N7000OXXKK5/N7000XXKK5/N7000XXKKA

Nightly

Nightly

Ikone
4.064
[Firmware][Österreich] N7000XXKKA/N7000OXXKK5/N7000XXKK5/N7000XXKKA
Product Code: GT-N7000ZBAATO (ohne Provider Branding)
PDA: N7000XXKKA
CSC: N7000OXXKK5
PHONE: N7000XXKK5
Version: Android 2.3.6
HIDSWVER: N7000XXKKA/N7000OXXKK5/N7000XXKK5/N7000XXKKA
Download: Multiupload.com ( +7 Mirrors)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condro
Hallo
Was brauche ich um diese Firmware zu rooten, und wie muss ich dabei vorgehen?
Kenn mich nicht so wirklich aus.
Danke.
 
Hoffe es kommen bald die Unterkategorien :unsure:

Custom-Roms
Original Fimwares

so wie beim SGS 2

Hat mir als Laien immer sehr geholfen, hoffe es geht hier so weiter :razz:
 
Condro schrieb:
Hoffe es kommen bald die Unterkategorien :unsure:

Custom-Roms
Original Fimwares

so wie beim SGS 2
Das lohnt noch nicht, für die paar Firmwares die es gibt.

Condro schrieb:
Hat mir als Laien immer sehr geholfen, hoffe es geht hier so weiter :razz:
Einen eigenen Bereich fürs Rooten gibt es schon, mit den als "Wichtig" angepinnten Anleitungen. Und genau das hast du nicht gefunden.
 
frank_m schrieb:
Das lohnt noch nicht, für die paar Firmwares die es gibt.


Einen eigenen Bereich fürs Rooten gibt es schon, mit den als "Wichtig" angepinnten Anleitungen. Und genau das hast du nicht gefunden.

glaube mir den kenn ich fast auswendig :unsure:
aber es ging ja nicht um root sondern um eine
FW für Österreich

Viele Ösis wie ich sind hier im Forum bei euch gelandet und
mit null Ahnung von dem ganzen. Es wäre halt einfacher wenn ihr die FW für Österr. auch oben unter *Wichtig* pinnt so wie die DPT:unsure:
lg
 
Condro schrieb:
Es wäre halt einfacher wenn ihr die FW für Österr. auch oben unter *Wichtig* pinnt so wie die DPT:unsure:
Die Firmware für DBT ist nicht als "Wichtig" gepinnt. Genau so wenig, wie eine österreichische oder schweizerische Firmware. Und der OTA Thread behandelt die Firmwares aus Österreich, Schweiz und Deutschland gleichermaßen.
 
Re:Und der OTA Thread ........

Js, genau das habe ich übersehn :thumbdn:

Werde mal heute den hier Spende benutzen, und eine Runde spendieren.:thumbup::thumbup:
 
hallo an alle.

durch langes suchen bin ich endlich auf diese firmware getossen.

jetzt mal wieder meine standart frage wie schon überall.
ich habe ein bereits gerootetes note mit einem branding von drei sprich N7000DREKJ2
ist monentan drauf und die firmware xxkj4.

kann ich wenigstens diese firmware ohne probleme flashen ohne meine imei zu verlieren?

mir ist schon klar das es immer passieren kann aber beim sgs1 war es wurscht ob da kor oder sonst eine firmware genommen wurde.

würde mich freuen wenn mir bald jemand weiter helfen könnte denn die bei drei rücken nicht mal ein 2.3.6 update raus . es wird ja nicht so schwierig sein . oder doch ??

also bitte um hilfe. danke
 

Ähnliche Themen

Rastanius
Antworten
62
Aufrufe
13.903
datt-bo
datt-bo
Nightly
Antworten
179
Aufrufe
40.673
volker-neu
volker-neu
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.953
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten