Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

Auch nicht. Habe jetzt mal die Kameraeinstellungen zurückgesetzt - jetzt gehts wieder.

Der Grund, warum ich da rein wollte, war bzw. ist Folgender: Ich habe im Moment noch 2 Galaxys hier liegen, auf dem einen ist 2.1, auf dem anderen 2.2. Auf dem 2.2er ist trotz absolut identischer Einstellungen sowohl die Bildvorschau als auch ein geschossenes Foto irgendwie blasser als auf dem 2.1er Gerät. Der Kontrastumfang ist geringer, schwarz ist eher dunkelgrau. Da ich kaum glaube, dass bei dem Gerät mit 2.2 die Cam einen physischen Defekt hat und die Displays außerhalb der Cam absolut identisch aussehen, kann das Problem eigentlich nur am 2.2 liegen.

Ist das zufällig noch wem aufgefallen?
 
Weil wir hier mal geredet haben bezüglich Full TouchWiz

Jedenfalls ist die Screenshot Funktion bei der JP3 vorhanden :D gerade draufgekommen

lanke auf die "zurück-taste" und dann auf die "home-taste" tippen, dann vibriert es recht viel und dann ist es vollbracht :D
 
bekommen wir in naher zukunft nochmal ein update oder müssen wir jetzt auf die offiziele FW version warten?
 
ich denke offizielle...hoffentlich nicht!
 
Hab kein bock mehr zu warten u spiele mit dem gedanken von JM5 auf JP3 zu flashen....aber sobald ich das gemacht habe kommt bestimmt ne FROYO version
 
JP3 ist FROYO???^^
 
Die offizielle Froyo soll ja erst im September kommen. Hättest dann ja nach dem flashen nochmals 3-4 Wochen Zeit.
 
Woher bekomme ich die JP3, ist sie auf deutsch, wird sie auch mit Odin drauf geflasht wie die JM6?
 
Siehe erster Beitrag dieses Themas, ja und ja.
 
Woher bekomme ich die JP3, ist sie auf deutsch, wird sie auch mit Odin drauf geflasht wie die JM6?

Hallo,
Solche Themen haben wir wirklich schon oft genug besprochen. Wenigstens den 1. Post lesen statt direkt zu posten.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten