[I9300][Stock ROM] *01.08.13* I9300XXEMH1 [4.1.2] - PHN

B

BartZZ

Stammgast
359
GT-I9300 - Netherlands [PHN]

PDA: I9300XXEMH1
CSC: I9300PHNEMG2
Modem: I9300CEEMG2
Version: 4.1.2
Build Date: 2013-08-01
Release Date: 2013-08-28

Changelist: 1338371

Mirror by Sammobile: Hotfile.com

Danke an:
Sammobile www.sammobile.com
Samsung-Updates live.samsung-updates.com
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, Atlantis66, craP_cillA und eine weitere Person
Da gibts auch ein UBEMH2 aus Chile, bin mir aber nicht sicher, ob das gut ist, da Mittel-/Südamerika. Generelle Sprache ENG, ES ? Build.Date 14.08.2013 / Chg.List 1363899
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chile hab ich schon gesehen, ist mir aber auch zu heiß.
 
Oh :O, MH1...hab ich erst letztens aufs Tablet geflasht.

Edit: Build ok, wenn ich das so sehe ist das bessere Modem drin.

Edit2: Alternativlink1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konstant
Kommt mir jetzt wesentlich flüssiger vor, besonders die Wlan Verbindung.
 
Kommt mir auch noch einen Tick flüssiger als EMG6 vor, falls man das überhaupt noch so sagen kann. Alle letzten Updates sind ja schon sehr flüssig. Vielleicht hatte die EMG6 ja irgendwelche Fehler, weil so schnell wieder ein Update kam. Wer weiß, mir ist nichts aufgefallen.
 
Merkt man einen Performance Unterschied zu der alten EMC2. Hab mich bis dato noch nicht ans flashen gewagt, wegen wegen des neuen Modems und Veränderung des EFS Ordners.
Axo. Hatte den Bootloader von Hells installiert. Bringt dir neue Firmware einen neuen Bootloader mit?
 
backylasek schrieb:
Merkt man einen Performance Unterschied zu der alten EMC2.
Das kann ich dir nicht wirklich beantworten, bei mir liefen alle letzten Firmwares super. Bootloader ist auf jeden Fall dabei. Irgendwann wirst du eh auf das neue EFS umsteigen müssen. Würde aber mit der DBT EMG4 beginnen. Diese hier hat von Haus aus einen anderen CSC (PHE), da musst du noch verschiedene Sachen beachten. Oder eben mit anderem CSC (DBT oder OXA) flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Okay. Dankeschön. Ich glaube ich warte dann lieber noch auf das update einer anderen Android Version.
 
backylasek schrieb:
Merkt man einen Performance Unterschied zu der alten EMC2.

Also wenn ich XXEMG4 mit der EMC2 vergleiche, dann auf jedenfall. Diese hier ist sogar noch ein kleinen Tick besser.
 
Schönen guten morgen,

Ich wollte hier kurz mal fragen, ob vielleicht einer mir Informationen der Aktuellen lage der I9300XXEMH1 Version sagen könnte, ob es in nächster Zeit auch eine DBT I9300XXEMH1 Version geben wird?
Im Moment habe ich die I9300XXEMG4 drauf.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun (Dennis P.)
 
Ob diese Version noch für DBT kommt kann dir wohl keiner außer Samsung beantworten. Wir alle hier hoffen ja schon auf Android 4.3 :smile:

Grüße BartZZ
 
tach

ich hab die hier drauf I9300XXEMH1
kann ich eigentlich auch wieder ohne probleme auf die I9300XXEMG4 zurück und wie mach ich das
einfach per odin drauf ?
 
Hallo...

Einfach mal die Suchfunktion benutzen!!! Es gibt mehrere Beiträge dazu. Ein Tip...schau mal unter Anleitungen, dann kommst du hervorragend mit ODIN klar! Ich habe bis jetzt immer die Antworten auf meine Fragen per Suche gefunden...ohne einen einzigen Beitrag schreiben zu müssen!

Schönes WE

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
2
Aufrufe
3.441
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten