[I9300][Stock ROM] *07.01.13* I9300ZSEMA1[4.1.2] - BRI

Woran das liegt, kann ich dir auch nicht wirklich sagen - mal passiert das beim Full Wipe, mal nicht. Das ist wohl FW und/oder CSC-Abhängig.
 
@newtom
Du müsstest jetzt einen Ordner auf der SD haben der 0 heisst, da sollten auch deine Daten drin sein.
 
xCrashOverRidex schrieb:
@newtom
Du müsstest jetzt einen Ordner auf der SD haben der 0 heisst, da sollten auch deine Daten drin sein.
Leseresistent?
 
What?
Ich hatte das "Problem" auch nachdem ich CM10.1 getestet hatte aber danach konnte ich Problemlos auf den 0 Ordner zugreifen...
Über den PC geht auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr Eure Kontakte z. B. nach Nachnamen sortieren? Bei mir fehlen in den Einstellungen die Optionen "Sortieren nach" und "Kontakte anzeigen nach".

Gruß
ThrobCrop
 
Genau dort eben nicht (mehr).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.480
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.463
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten