[I9300][Stock ROM] *07.01.13* I9300ZSEMA1[4.1.2] - BRI

Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
209
Gerade erschienen ..


GT-I9300 - Taiwan


PDA: I9300ZSEMA1
CSC: I9300OZSEMA1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-07
Build Date: 2013-01-04
Changelist: 788895
Regions: China, Hong Kong
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelist: 788895
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
...geht die auch auf deutsch:confused:

...---....
 
Akelschnakel schrieb:
...geht die auch auf deutsch:confused:

...---....

Warscheinlich kommt das deutsche Update, wenn auch Timbuktu und Takatukaland ihr Update haben.
Eigentlich wie bei jedem neuen Update. :D
 
Hey ruhig Blut :tongue:
Sinn eines Forums ist doch Fragen zu stellen, die andere (wissende) User beantworten.
Ich versteh da schon die Frage ob auch Deutsch mit bei ist.
Persönlich hätte ich auch keine Lust mir nen knappen GigaByte herunter zu laden, zu flashen und dann festzustellen dass nix mit Deutsch ist.
Vlt. hat ja ein User hier aus dem Forum schon mit früheren Firmwares aus China, Taiwan gemacht und kann bereichten ob dort Deutsch mit integriert war.:thumbup:
 
na ich hab jetzt die LLA...und wenn ich drüberflashe bleibt doch deutsch..

..denke ich mal...
na ich probiers einfach mal...

...---....
 
Ich sag mal unverbindlich es bleibt.
Wie es nach einem FullWipe aussieht, weiß ich nicht.
 
Ansonsten könnte man doch einfach die csc einfügen oder nicht ?
 
Wenn in den Apps die Sprachen drin sind (wovon ich ausgehe) reicht die CSC.
 
Hat se s schon einer drauf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
deutsch ist geblieben...
...und...
ungelogen...project butter!!!!!...erster
Eindruck...

...---....
 
Akelschnakel schrieb:
deutsch ist geblieben...
...und...
ungelogen...project butter!!!!!...erster
Eindruck...

...---....

was steht in deiner CSC, nicht dass die verloren geht?
 
Ap: Ema1
cp: Ella
csc: Ema1


...---....
 
Mystic schrieb:
Hey ruhig Blut :tongue:
Sinn eines Forums ist doch Fragen zu stellen, die andere (wissende) User beantworten.
Ich versteh da schon die Frage ob auch Deutsch mit bei ist.
Persönlich hätte ich auch keine Lust mir nen knappen GigaByte herunter zu laden, zu flashen und dann festzustellen dass nix mit Deutsch ist.
Vlt. hat ja ein User hier aus dem Forum schon mit früheren Firmwares aus China, Taiwan gemacht und kann bereichten ob dort Deutsch mit integriert war.:thumbup:

Ich meinte das eigentlich bezogen darauf, das dass deutsche Update wie immer so lange auf sich warten läßt.
Es war nur scherzhaft gemeint, mehr nicht. :winki:
 
ich hab mal gelesen das man die chinesischen firmwares auf gar keine Fall flashen soll?! Kann das bitte nochmal jemand bestätigen das deutsch dabei ist und alles läuft?
 
Nein es ging wohl primär um die Sprachpakete,dass wegen der unterschiedlichen Region (Asien) kein deutsch enthalten ist. Aber wenn Deutsch nach dem flashen erhalten bleibt ist doch alles ok. Btw ich habs gerade drauf gemacht und es läuft :D
 
Nö er hat Recht. Bei den China Leaks gab es immer Probleme mit den Bootloadern. Wenn man auf eine Deutsche zurück wollte gab es Bricks. Beim S waren viele betroffen. Hier handelt es sich jedoch um eine FW für das S3 international, also für unseres. Sollte ohne Gewähr keine Probleme machen.
 
a_halodri schrieb:
Nö er hat Recht. Bei den China Leaks gab es immer Probleme mit den Bootloadern. Wenn man auf eine Deutsche zurück wollte gab es Bricks. Beim S waren viele betroffen. Hier handelt es sich jedoch um eine FW für das S3 international, also für unseres. Sollte ohne Gewähr keine Probleme machen.
Und WO hat er den Recht?
Wir reden HIER NUR vom S3.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten