[I9300][Stock ROM] *12.11.12* I9300XXDLK1 [4.1.1] - INU

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
GT-I9300
India

PDA: I9300XXDLK1
CSC: I9300ODDDLI7
Version: 4.1.1
Date: 2012-11-12
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Highspeed Mirror: Download

Hotfile: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
die dürfte neuer sein ?

Product Code: GT-I9300MBDMET
Latest firmware: I9300XXDLK1/I9300METDLK1/I9300XXDLID/I9300XXDLK1
Modified: 13.11.2012 19:16:17
Filename: GT-I9300_MET_1_20121113191547_205uh7am1n.zip.enc2

PDA: I9300XXDLK1
CSC: I9300METDLK1
Version: 4.1.1
Date: 2012-11-13
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

wer will und noch kein multiwindow braucht, kann sich ja eine kleine "frankensteinversion" bauen :D
irland (meteor)
quelle checkfus, sammobile.

ST :)
 
gibt schon die lk2...
 
lk2 läuft übrigens sehr gut...
 
Läuft bei mir auf Deutsch.. Habe es mit Mobile Odin über die ELK2 drübergeflashed inkl. Wipe Date / Wipe Cache, weil ich dort Probleme mit dem GPS hatte..

Nur Pin Eingabe war Chinesisch danach konnte ich Deutsch (Deutschland) auswählen.
 
SavanTorian schrieb:
die dürfte neuer sein ?



wer will und noch kein multiwindow braucht, kann sich ja eine kleine "frankensteinversion" bauen :D
irland (meteor)
quelle checkfus, sammobile.

ST :)
Frankenstein braucht es da wirklich gar nicht...

wenn man vorher die open BTU XXDLJ4 drauf hatte, dann merkt man absolut gar nix von irgendeinem Brending, das die irische XXDLK1 haben soll... keine providerspezifische Bootanimation, keine über BTU hinausgehende bloat ware... allerdings eine Single CSC...

also zumindest diese irische (und damit europäische) vom Provider Meteor ist (als offizielle Firmware) aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung wert

Woraus resultiert diese Empfehlung, was ist besser?

Dank im Voraus für die Antwort
 
es ist nach meiner Beobachtung im Vergleich zur bereits sehr stabilen XXDLJ4 nichts schlechter (auch nicht im Hinblick auf das abgesehen von der CSC unsichtbare Branding) --- jedenfalls solange man sich nicht an der Single CSC stört (Modem stimmt mit dem der XXDLJ4 überein)

unterstellt, dass in der XXDLK1 ausserdem seit der XXDLJ4 einiges an Fehlern beseitigt wurde (neuere Changelist), kann man also m.E. nichts mit einem Flash der XXDLK1 falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Warum wird diese Firmware eigentlich so Stiefmütterlich behandelt, läuft sie nicht gut?
Ist doch nach Build Date und Changelist die Neueste und soeben für Wind Italien und gestern für 3 Irland veröffentlicht worden?
 
Vielleicht weil es die LK4 (4.1.2) gibt.
 
Aber doch nur als leak und nicht als offizielle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lk2 gibt's auch und die will auch kaum einer, wozu dann Lk1?
 
Vielleicht weil die LK2 nicht für Europa ist und Changelist 466572 hat und die LK1 Changelist 488302?
 
Die Leute die flashen, denen dürfte es egal sein, ob Leak oder Offizielle. :)
 
clever schrieb:
Vielleicht weil die LK2 nicht für Europa ist und Changelist 466572 hat und die LK1 Changelist 488302?

? Hä. . LK2 hat die 500022.
 
Ich habe diese gemeint:
Device Name Model Region Version OS Version Release Date Build Date Changelist

Galaxy S 3 GT-I9300 JDI I9300UBDLK2 4.1.1 15.11.2012 06.11.2012 466572
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwende die irische stock (!) XXDLK1 seit sie raus ist und kann nach wie vor nur Gutes berichten

besonders freut mich daher, dass seit heute das JKay Deluxe modding framework in Version 14.3 auch für die XXDLK1 freigegeben wurde... :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.809
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten