[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

Ich habe die LI7 heute Morgen geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Am Anfang hatte ich ein kleines Problem nachdem ich LBE Privacy Guard aktiviert habe.
Es gab einen FC und dann einen reboot. Nach dem reboot ging es cirka 20 Sekunden und dann wieder einen reboot.
Hab dann im CWM fix permissions gemacht und seit dem läuft alles supi :thumbsup:
Alles flüssig und ohne Ruckler. Und mit dem Akku bin ich bis jetzt sehr zufrieden, Akkulaufzeit 9h 5M 17S und 58 Minuten Bildschirm an und noch 75% :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Kann einer bestätigen, dass der Apex Launcher nicht so smooth läuft wie der Stock Launcher? Oder hab ich nur das Problem :D
 
Der Stocklauncher läuft die ganze Zeit schon smoother als Apex un co finde ich:)

Habe festgestellt das ich leider keinen Shortcut mehr für tethering habe...war normaler Weise in dem Einstellungswidget von Samsung als Auswahl..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
theturkishceza schrieb:
Kann einer bestätigen, dass der Apex Launcher nicht so smooth läuft wie der Stock Launcher? Oder hab ich nur das Problem :D

Liegt daran, dass alle Samsung Jelly Bean Roms fehlerhafte Grafiktreiber bzw. Framebuffer haben (Stichwort Transparenz-Bug).

Darunter leiden u.a. auch einige Spiele.

Bleibt zu hoffen, dass Samsung diese Probleme noch in den Griff bekommt. Unter CM10 wurde dieses Problem übrigens schon vor einiger Zeit gelöst, was einen großen Geschwindigkeits-Boost zur Folge hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja unter CM, die haben aber auch keine aktuellen Grafiktreiber ;) Samsung kriegt das sicher hin, wär nicht sehr intelligent von ihnen das so zu belassen.

hells
 
EP76 schrieb:
Ich habe die LI7 heute Morgen geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Am Anfang hatte ich ein kleines Problem nachdem ich LBE Privacy Guard aktiviert habe.
Es gab einen FC und dann einen reboot. Nach dem reboot ging es cirka 20 Sekunden und dann wieder einen reboot.
Hab dann im CWM fix permissions gemacht und seit dem läuft alles supi :thumbsup:
Alles flüssig und ohne Ruckler. Und mit dem Akku bin ich bis jetzt sehr zufrieden, Akkulaufzeit 9h 5M 17S und 58 Minuten Bildschirm an und noch 75% :)


Besten Dank! Das mit LBE war für mich fast ein Grund wieder zu ICS zurückzukehren - Auf "Fix Permissions" bin ich nu gar nicht gekommen.Schön das es wieder rennt :)
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Und das schöne ist, nach fix permissions läuft LBE ohne Zicken. Bis jetzt keinerlei Probleme und schon gar keine FC's.

Und der Akku gefällt mir auch sehr gut. Heute Nacht um cirka 1:45 Uhr Flugmodus aktiviert bei 69% heute um 8:00 Uhr wieder deaktiviert und immer noch 69%.

Habe natürlich fullwipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Echt keiner mit dem Akku Probleme ?
Bei mir ladet er richtig langsam und wenn ich am laden bin und was am Handy mache entlädt sich der Akku statt voll zu werden.

Habe auch voll wipe gemacht so wie man es soll.
 
zalman schrieb:
Echt keiner mit dem Akku Probleme ?
Bei mir ladet er richtig langsam und wenn ich am laden bin und was am Handy mache entlädt sich der Akku statt voll zu werden.

Habe auch voll wipe gemacht so wie man es soll.

Ich habe trotz wipe auch ein Akku Problem, lädt langsamer und verbraucht mehr.
Hatte ich bisher noch bei keinem Leak und ich habe min. 10 versucht.
Aber der nächste ist im anrollen :)
 
Also ich hab weder Akkuprobleme noch sonst irgendein Problem (Von den Transparent, Keine,Homepage-Bug mal abgesehen, aber sowas seh ich nicht als Problem an) - Ich find die so nah dran an der Final, wie noch kein anderer Leak.Irgendwie muss es Samsung nun hinbekommen das wir alle glücklich sind mit EINEM Leak ... Und nicht der mit der LI2, der nächste mit der LI5, ich mit der LI7, usw usw.

Aber ich bin sehr optimistisch das Samsung das gebacken bekommt.
 
Installiert mal better battery stats um zu sehen was bei euch am Akku zieht. Denke es liegt eher an einer App als an der Rom.
Was auch noch weniger am Akku zieht ist Google Now zu deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ,die I9300XXDLI8 als ota ist raus ...links in meiner sig :-9
 
Gibt ja erst seit 3 Stunden einen Thread zur LI8 ;)
 
lol ,nicht drauf geachtet :) so ists ,wenn man wonders schaut :)
 
EP76 schrieb:
Installiert mal better battery stats um zu sehen was bei euch am Akku zieht. Denke es liegt eher an einer App als an der Rom.
Was auch noch weniger am Akku zieht ist Google Now zu deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


also habe viele apps gelöscht wo ich nie brauche, ich denke nicht das es an einem app liegt, weil wenn ich das handy aus habe und lade geht es auch eine ewigkeit. kp was jetzt los ist mit meinem s3, hoffe das nichts defekt ist.
 
Hallo,

Ich wollte die Csc umstellen, aber ich bekomme das irgendwie bei dieser Version nicht hin.

*#272*Imei#

Ich kann das damit nicht aufrufen.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983 schrieb:
Hallo,

Ich wollte die Csc umstellen, aber ich bekomme das irgendwie bei dieser Version nicht hin.

*#272*Imei#

Ich kann das damit nicht aufrufen.

Ist bekannt dass das nicht mehr geht unter JB.
Im Store gibt es eine App die nennt sich CSC Changer.
Steht zwar für S und S2, geht beim S3 aber auch.

Ups, zu langsam.
 
Habt ihr schon mal Video mit dem LI7 gemacht.
habe unter Einstellungen den Bildstabi an.
Und trotzdem habe ich ein kleines Ruckeln in den Videos.
Ist das bei euch auch so?
Auflösung max.
 
Hi,

geht irgendwie nicht.

y5a7edyh.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.836
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten