[ROM][CWM] Deodexed XXELK4 Multi CSC Stock Rom

&

"D"

Gast
Deodexed XXELK4 Multi CSC Stock Rom


Fullwipe wird empfohlen!

Here you guys i deodexed the new leak JB rom do as you please you can use this to make roms etc. I don't care who uses it's no problem. Or you can simply flash it and see what the fuss is about, personally i didn't like it. I think it is too buggy. I am surprised no one has deodexed it yet on here.

Anyway before i begin i would like to thank WANAM for the zip and updater script which i edited.

And AndreiLux for his perseus Kernel.

Also not forgetting dsixda for the kitchen it self.

It is split into parts so i can upload it to zippyshare. All you have to do is use 7zip to extract the CWM Flashable zip and then transfer it to your phone's memory and flash away...
smile.gif


Anleitung:

Deodexed Version des XXELK4 JB Leaks.
Ihr könnt sie damit anstellen was ihr wollt, eigene Roms basteln etc.
Ihr könnt sie auch einfach nur flashen und benutzen ;)

Diese Version Basiert auf der Zip und dem Update Script von Wanam welches der Dev. Editiert hat.
In der Rom enthalten ist der „Perseus Kernel“ von AndreiLux.

Die Datei ist in mehrere Teile gesplittet damit sie bei zippyshare hochgeladen werden konnte, einfach mit mit 7zip oder Winrar entpacken, auf euer S3 Kopieren und flashen.

Anleitung:
-Entpacken
-Auf die interne SD Karte Kopieren
-Das S3 im Recovery Modus starten
-Im Menü „install Zip from SDcard“ auswählen
-dann „choose zip from sdcard“ wählen
-Mit „Yes“ bestätigen
-Ende der installation abwarten und Neu starten
-Sollte es Force Closes geben, oder sonstige Probleme, einen Full Wipe durchführen.
-Wenn nicht: Viel Spaß mit der Rom

ROM INFO:
- Deodexed.
- Multi CSC hinzugefügt (Deutsch ist also enthalten), Danke an wanam.
- Perseus Kernel hinzugefügt, Danke an AndreiLux.
- Ansonsten ist alles Stock, keine Apps entfernt oder hinzugefügt.
- Volles Hardware Rendering aktiviert
- Modem: XXDLID
- init.d
- Zipaligned.
- Root ist natürlich auch drin.
- CWM Flashable Zip.




Rom Links:

Zippyshare:
Zippyshare.com - XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.001
Zippyshare.com - XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.002
Zippyshare.com - XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.003
Zippyshare.com - XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.004

MediaFire:
XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.001
XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.002
XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.003
XXELK4 Deodexed 4 int i9300.7z.004

I think the superuser isn't working i just rooted it and did not update it, i forgot about that all together. please use this zip that chainfire has provided and flash it to this rom after installing it. It will fix the superuser problem.
http://download.chainfire.eu/282/Sup...erSU-v0.98.zip




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MPille, LouCipher, xCrashOverRidex und 2 andere
Grundsätzlich Danke!
Aber ich denke in einem deutschen Forum sollte man sich auch der entsprechenden Sprache bedienen, oder?
Auf englisch wäre es in XDA wohl "richtiger"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BIG

Grundsätzlich richtig nur ein wenig der Englischen Sprache mächtig sein sollte man schon bevor man flashen will.Desweiteren wirst Du hier im Forun X Threads finden die komplett nur Englisch sind und sich niemand daran stört obwohl sie bedeutend mehr Publikum anziehen als dieser hier.Aber wenn es jemanden stört werde ich zumindest eine Deutsche Anleitung schreiben zum flash ;)

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Hm, sorry aber da muss ich mich mal zu Wort melden (leider OT):

"D" hat so viele Threads am laufen und pflegt diese echt TOP!!! Da steckt so viel Arbeit dahinter und er ist immer "up-to-date", deswegen kann man mal einen englischen Text "verkraften" oder selbst mal übersetzen und posten, oder?

Kostet vielleicht gleich viel Zeit ;-)

Sry BigBug, aber dass musste sein ;-)
 
[quote="D";4497666]@BIG

Grundsätzlich richtig nur ein wenig der Englischen Sprache mächtig sein sollte man schon bevor man flashen will.Desweiteren wirst Du hier im Forun X Threads finden die komplett nur Englisch sind und sich niemand daran stört obwohl sie bedeutend mehr Publikum anziehen als dieser hier.Aber wenn es jemanden stört werde ich zumindest eine Deutsche Anleitung schreiben zum flash ;)

Gruß "D"[/quote]

Zwecks Übersetzung hättest du nur was sagen müssen. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
Ich glaube nicht dass dazu noch was gesagt werden muss. Offensichtlich ist ja kein Streit entstanden.
Hat schon jemand erste Erfahrungen sammeln können? Da ich hier den ganzen Tag in der Uni-Bibliothek sitze will ich meine Zeit (und das langsame Internet :) )nicht damit verbringen hin und her zu flashen. Dementsprechend wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand hier bezüglich der Bugs zu Wort melden könnte. Es kribbelt mich dermaßen in den Fingern der Rom ein Go zu geben, allerdings nicht wenn sie tatsächlich "total verbuggt" sein soll :)
 
Jetzt mal wieder ONtopic.

Habe mir diese Rom geflasht, da ich Probleme mit dem Modem der letzten Rom hatte.
Ist mMn die beste JB-Rom.

Die Kleinigkeiten wie "Keine" und der Rest abgeschnitten, jucken mich gar nicht.

Danke "D"
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich kann die Dateien nicht entpacken!?!?!

7zip machts nicht! Wie muss ich es machen?
 
So Leute Hier die Deutsche Anleitung,geschrieben von meinem guten Freund xCrashOverRidex. ;)

Danke "Crash"

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker und xCrashOverRidex
Immer wieder gerne "D" :D
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
amo66 schrieb:
Ich kann die Dateien nicht entpacken!?!?!

7zip machts nicht! Wie muss ich es machen?

Muss ich die Dateien umbenennen?
 
Das sollte eigentlich so funktionieren mit dem entpacken.
Die erste zip öffnen und dann einfach an nen ort deiner wahl entpacken.
 
Windows 8 hat gemurkst! :cursing:
 
OT/on: Windows 8? Sag ich jetzt mal nix zu ;) OT/off

Solange es jetzt geht ist ja alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille und amo66
/ot an Win8 läuft gut :flapper: /ot aus

Die Rom ist 704 MB groß? Nicht das beim Entpacken was schief gelaufen ist!
 
Ja 704MB passt...alles ok.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Kleine oder Große Sorgen mit dem Leak?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/332033-kleine-grosse-probleme-mit-dem-i9300xxelk4-4-1-2-leak.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Hi, gibt es die auch als odin flash version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand den Mod portiert, der es möglich macht ALLE apps via multi window zu nutzen?

btw: bei mir ohne Bugs der Leak :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten