[Stock Rom] JB 4.1.1 Switzerland (Swisscom)

&

"D"

Gast
Ein weiters Stock an den Start gegangen. Danke an quasimodo

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300SWCDLJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-05
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download



GT-I9300Switzerland (Swisscom)2012 OctoberAndroid 4.1.1I9300XXDLIHI9300SWCDLJ1Download

Quelle:
SamMobile Firmware Page
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hats jemand getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es eine DLIH ist, denke ich, dass sie wie die anderen gut laufen wird. Habe die österreichische DLIH drauf. Läuft noch etwas besser als die polnische.
 
Wenn ich diese version mit odin flashe, hab ich dann ein swisscom branding?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar.
Andreas
 
rusak2 schrieb:
Da es eine DLIH ist, denke ich, dass sie wie die anderen gut laufen wird. Habe die österreichische DLIH drauf. Läuft noch etwas besser als die polnische.

Wo gibts die?
 
werd sie testen. AUT ist ja kein Branding.
Welche Houptvorteile bringt die 4.1.1??

Edit:
funktioniert super und sau schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.465
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten