[I9500][Stock ROM] *19.01.15* I9500ZCUJOA3 [5.0.1] (Beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpk

hpk

Dauergast
1.169
Auf XDA wurde eine Samsung Betaversion von Android 5.0.1 für's Galaxy S4 verlinkt, die per Odin geflasht werden kann ... wie immer, auf eigene Gefahr ...

Für's Note 3 war ein Android 5.0. bereits am 24.12.14 geleakt, wer die Erfahrungen dort mitlesen mag -> Android 5.0 Beta für Note 3

Im Gegensatz zum Note 3 ROM unterstützt dieses S4 ROM nur die englische und chinesische Sprache. Also nur flashen, wer des englischen mächtig ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Hört sich ja gut an.. Nur frag ich mich, was passiert, wenn man diese Rom auf's I9505 flasht?
Weiß das jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.828
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.038
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.887
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten