[I9195][Stock ROM] *26.06.2014* I9195XXUCNEA [4.4.2] - VD2

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *26.06.2014* I9195XXUCNEA [4.4.2] - VD2 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
S

SunSide

Gast
Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: Germany (Vofafone)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1646188
Build date: Fri, 27 May 2014 08:17:05 +0000
Product Code: VD2
PDA: I9195XXUCNEA
CSC: I9195VFGCNE4
MODEM: I9195XXUCNEA

Downloads:
Sammobile
 
T

ThomyE

Neues Mitglied
Genau diese Version wurde mir gestern zum Download angeboten. Download durchgeführt.
Jetzt funktioniert das wlan nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen? Gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem?
 
G

gup1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Wlan Problem wurde mir gestern von einem Handyverkäufer bestätigt. Konnte meinen ota update daraufhin gerade noch abbrechen. Downgrade auf 4.2.2 soll definitiv unmöglich sein.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Ich habe das Update am Dienstag bekommen, und habe keine Probleme mit dem WLAN. Eigentlich gar keine Probleme, läuft super, Akku verbrauch sehr gut. Etwas flüssiger kommt mir die Bedienung vor. Ein paar Feature mehr hätte ich mir auch gewünscht. Aber ein Stabiles Rom.
 
T

ThomyE

Neues Mitglied
Nach einem Werksreset funktioniert mein S4mini wieder tadellos. Ich musste allerdings danach alle Apps neu installieren und persönliche Daten neu eingeben. Ob die Verbesserungen der neuen Firmware diesen Aufwand gerechtfertigen wird sich noch zeigen.
 
D

daniel1985ffo

Stammgast
aktuell wird für ganz Europa mit Vodafone Branding Kitkat ausgerollt laut Sammobile.
 
rugolt

rugolt

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mein S4Mini hat letztens das KitKat-Update bekommen (XXUCNEA).
Jedes mal wenn das Gerät aus dem Standby aufgeweckt wird (Home-Taste) fängt oben links das GPS-Symbol an zu blinken.
Warum wird die Position jedes mal abgefragt? Ist das erforderlich?
Ich habe kein Wetter-Widget o.ä. welches die Position benötigen würde.
Kann man dieses Verhalten irgendwie abstellen ohne GPS komplett deaktivieren zu müssen?
 
K

kkpp

Stammgast
Es gibt auch viele andere Apps die das GPS - Signal benötigen.
Bei mir ist es auch so, aber nicht immer.
Öfter nach länger nach längerer Stand-By Zeit.

Gruß Karl
 
J

jotesen

Erfahrenes Mitglied
die version läuft bei mir, aber er lädt grade ein update runter, weiß wer was neues?