[SM-G901F][Stock ROM] *12.01.2016* G901FXXU1BPA2 [5.0.2] - DTM

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G901F][Stock ROM] *12.01.2016* G901FXXU1BPA2 [5.0.2] - DTM im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F).
L

lupo50

Neues Mitglied
Hi, die Telekom hat gestern ein neues update für das s5+ freigegeben.

Model SM-G901F
Model name GALAXY S5 Plus
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 5.0.2
Changelist 4470174
Build date Tue, 12 Jan 2016 14:04:24 +0000
Product code DTM
PDA G901FXXU1BPA2
CSC G901FDTM1BOE1


Downloads:
Sammobile
Samdownloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: FW Infos/DL eingefügt
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Gerade installiert.
AP/BL: XXU1BPA2 CP: XXU1BOE1 CSC: DTM1BOE1
Lapidare Meldung: "Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde optimiert"

Gruß
Frank

Habe gerade den stagefright detector laufen lassen und siehe da, stagefright ist gefixt!
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
5.0.2
 
A

aracon3ß

Neues Mitglied
Wie sieht es mit dem Update DTM aus? Irgendwelche Performance Verbesserungen? Und was sagt die Akku-Laufzeit?
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Performance Verbesserungen kann ich so nicht feststellen!
Akku-Laufzeit ist vieleicht noch etwas früh, nach einem Tag eine Aussage zu machen!
Der LTE Empfang scheint ein bisschen besser geworden zu sein! War bei meinem Phone vorher doch ziemlich bescheiden!

Gruß
Frank
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Hat die Version von DTM grundsätzlich mehr Bloatware als die VD2 oder weniger?
 
E

Error*404

Neues Mitglied
Wie kann ich die aktuelle Version auf meinem gerooteten Smartphone am besten installieren ohne mein System komplett neu einrichten zu müssen?
 
A

aracon3ß

Neues Mitglied
Am besten über Odin die .md5 flashen. Dabei gehen keine Daten verloren, allerdings wird der Root zurück gesetzt. Dann musst du den Root wieder über Odin einspielen. Also kein großes Thema. Root bekommst du hier her: CF-Root Download

Wenn du fragen hast, frag einfach noch mal.

Gruß,
aracon3ß
 
E

Error*404

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Info!
 
B

blaki

Neues Mitglied
Ich möchte nur das(PDA: G901FXXU1BPA2 modem updaten auf dodoku7.32. wo kann ich die Dateien einzeln downloaden?
Wer kann mir da weiter helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daniel1a2b

Neues Mitglied
Hallo und zwar legt mein Gerät immer sofort nachdem ich ein Anruf annehmen zu versuche.
Das Problem ist aufgetreten nachdem der Sicherheits Fix kam.
Ist das 3. Neugerät -_-

Adroid 5.0.2 aktuell Telekom DTM
 
AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
lupo50 schrieb:
Hi, die Telekom hat gestern ein neues update für das s5+ freigegeben.

Model SM-G901F
Model name GALAXY S5 Plus
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 5.0.2
Changelist 4470174
Build date Tue, 12 Jan 2016 14:04:24 +0000
Product code DTM
PDA G901FXXU1BPA2
CSC G901FDTM1BOE1


Downloads:
Sammobile
Samdownloads

ich bräuchte von dieser firmware eine gerootete version auf 5.0.2, kannst du mir da weiter helfen