[G925F] [Stock ROM] *12.08.2015* G925FXXU2BOH2[5.1.1] - XEU

B

Bl!zz4rD

Erfahrenes Mitglied
135
Model SM-G925F
Model name GALAXY S6 Edge
Country United Kingdom / Ireland
Version Android 5.1.1
Changelist 5599585
Build date Wed, 12 Aug 2015 08:11:31 +0000
Product code XEU
PDA G925FXXU2COH2
CSC G925FOXA2COH2

Download
arrow_right.gif
http://www.sammobile.com/firmwares/d...FOXA2COH2_XEU/
Mega Link: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=467


Quelle: Magazin - PocketPC.ch

Bin verwundert wieso das hier noch nicht aufgetaucht is. Habe jeden tag hier geschaut weil ich die Funktionen von S6e+ haben möchte. Und durch zufall bin ich auf den Link gestoßen. Wird daheim direkt draufgespielt ! Freu mich wie ein schnitzel :)

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Kannst du bitte mal schauen ob der RAM bug behoben wurde?
Danke schon mal.
 
Welcher Ram Bug?

Hoher Ram ist guter Ram bei Android.

Läuft sehr flüssig die Version und ist echt cool mit der AppEdge :)
 
Kann ich nur bestätigen...läuft sehr gut...UHQ Upscaler ist auch dabei und mir gefallen die neuen Stock Icons...:smile:
 
Bl!zz4rD schrieb:
Welcher Ram Bug?

Hoher Ram ist guter Ram bei Android.

Läuft sehr flüssig die Version und ist echt cool mit der AppEdge :)
Das der gefühlt alle 3 Sekunden den RAM killt und man alle Apps immer und immer wieder neu laden muss. Sollte auch mehr Akku kosten die Apps immer wieder neu starten.
Was sagst du zu der version?
 
Puhh kann ich jetzt garnicht sagen ob das anders is als vorher. Hab da nie drauf geachtet. Was ich sagen kann ist das ich gerade das teil in die hand genommen habe und geschaut hab ob sich die anderen apps (gmail / chrome) neu aufbauen oder immernoch offen sind. Sie waren immer noch offen ich konnte direkt reingehen. Also wurde das behoben? Oder versteh ich euch falsch?

Bin super zufrieden. Bis auf den akku halt. 5.0.2 war da einfach King
 
can jemand ein andere download link geben bitte?
habe es 4 mal über mega heruntergeladen, leider finde die datei nirgendswo
danke

***********************
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.062
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.158
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten