[G925F][Stock ROM] *16.02.2016* G925FXXU3DPB8 [6.0.1] - VD2

Korrekt... wie kriege ich die? Einfach die einteilige entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aber ich habe nur 1 Datei in der ZIP. Hab nun die XEU genommen und die läuft scheinbar durch... ist das die gleiche wie DBT, aber nur aus England oder?
 
Dann hast du die Anleitung NICHT gelesen.
Wird eh völlig überbewertet :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: r.nieh
AH, dieser verflixte Haken bei Binary Nature, richtig? :) Na gut, jetzt läuft die andere... falls ich damit nicht zufrieden bin weiß ich es ja nun...
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Bei mir steht der CSC Code über all auf SIM ( slowenia) hab die 4 teilgenommen geflasht. Werksreset. Und noch mal die einteilige hinterher geflash. Immer noch SIM. Kein VD2 Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, habe bei aktiviertem Energiesparmodus mit der 6.0.1 VD2 keinen Mailempfang (Gmail)
 
dirk3012 schrieb:
Bei mir steht der CSC Code über all auf SIM ( slowenia) hab die 4 teilgenommen geflasht. Werksreset. Und noch mal die einteilige hinterher geflash. Immer noch SIM. Kein VD2 Jemand eine Idee?

Ich hatte exakt das selbe Problem und sehr sehr viele andere ebenso...
Ich hab viele Anleitungen im Netz gefunden, um wieder auf die VD2 und somit auf deutsch zu kommen... NICHTS hat geholfen...
Nun habe ichs eeeeeeendlich geschafft...

csc_vd2jho6u.png


Wenn du noch das Problem hast geb bescheid, ich teil dir mit wie ichs hinbekomen hab. ; )
 
  • Danke
Reaktionen: Enrico0802 und Traindriver2302
Dann lass uns teilhaben! Nebenbei, im PhoneInfo von diesem Vietnamesen stehet ja SIM "aber" mit dem PhoneInfo von SamMobile wird die korrekte Vodafone CSC angezeigt. Kann es also nur eine App-Fehler sein? Hab auch extra nochmal die FW neu gedownloadet und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Remi
Glückwunsch zu deinen Erfolg. Versuch es auch schon ewig. Wäre schön wenn du deine Vorgehensweise genau erklären könntest. Danke
 
Traindriver2302 schrieb:
Dann lass uns teilhaben! Nebenbei, im PhoneInfo von diesem Vietnamesen stehet ja SIM "aber" mit dem PhoneInfo von SamMobile wird die korrekte Vodafone CSC angezeigt. Kann es also nur eine App-Fehler sein? Hab auch extra nochmal die FW neu gedownloadet und installiert.

Nein.
Da liegst du leider falsch..
Erkennst du z.B. daran, dass dein Phone sofort nach dem Neuaufsetzen die Vorinstallierete Vodafone App installiert.
Das passiert noch vor dem "ersten" Start des Phones.. Und eben auch nur dann, wenn du auf VD2 bist.
Schon daran hatte ich es erkannt.. : )
Außerdem steht dein Phone dann auch direkt auf "Deutsch (Deutschland)" und nicht mehr auf Slowenisch wenn du es einrichtest.. ; )


Enrico0802 schrieb:
.Remi
Glückwunsch zu deinen Erfolg. Versuch es auch schon ewig. Wäre schön wenn du deine Vorgehensweise genau erklären könntest. Danke

Mach ich, sobald ich Zuhause bin ca. in ner Std.!
Ich kenne die Verzweiflung der meisten.. Deshalb verspreche ichs..
 
  • Danke
Reaktionen: Enrico0802
Ich habe aber auch noch nicht einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Immer einfach drüber, 5.0.2, dann 5.1.1 und jetzt halt die 6.0.1. Original ist es ein Vodafone - Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, .Remi und Darktrooper
Kurze fragen kann mir jemand sagen ob Gear Vr erkannt wierd mit diese FW ?
 
Auch hier nochmals:

hanspampel schrieb:
So liebe Leute

Da das scheinbar mit Marshmallow bei euch nicht wirklich funktioniert, verweise ich mal ganz dezent auf den Opener und deren Links zu schon vorhandenen Threads/Themen die ich nun wieder hinzugefügt habe. Ich bitte das künftig zu berücksichtigen. Das hat sich mit MM nicht geändert. Also lasst bitte Root Themen, CSC Wechsel, Debranding-Geschichten, Bootloops, Fehlflashs mit Odin, Custom Kernel etc pp. aus den FW Threads. Dafür nutzt bitte, wie schon in der Vergangenheit die im OP verlinkten Threads.

Danke für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Gerade eben noch ein Update per OTA rein gekommen. War ca. 15MB groß.
 

Anhänge

  • 1457092655052.jpg
    1457092655052.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 276
Ich ebenfalls. OTA ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten