[G925F][Stock ROM] *20.09.2016* G925FXXU4DPIO [6.0.1] - DBT

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F][Stock ROM] *20.09.2016* G925FXXU4DPIO [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
T

timeflesh

Neues Mitglied
Liebe Gemeinde,

ich plane jetzt das Update auf den o.g. Stand auf mein S6 einzuspielen. Mich würde aber vorher noch interessieren, was das Update konkret ändert bzw. aktualisiert. Wo kann ich das ChangeLog für die Updateversion einsehen, finden?

Danke für Eure Hilfe.
 
wohak

wohak

Experte
Changelog habe ich keinen gesehen. Ich wollte aber (nach monatelangen Flashs diverser CR und Kernels) die neueste Firmware mit Bootloader und Modem und CSC DBT haben und nicht zuletzt Sicherheitspatchebene September 2016. So habe (inzwischen wieder "hatte") ich alles DBT. Für mich ist (meine Meinung) DBT über alle Zweifel erhaben!