[G925F] [Stock ROM] *21.07.15* G925FXXU2BOGB [5.1.1] - XEU

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F] [Stock ROM] *21.07.15* G925FXXU2BOGB [5.1.1] - XEU im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
P

playsat

Experte
Model:SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Europe
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: 21.07.2015
Product code:XEU
PDA: G925FXXU2BOGB
CSC: G925FOXA2BOGB

Download

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
Moin, um welches Update handelt es sich hier? das FW Update von heute aus Frankreich? das per OTA 230 MB groß ist?
 
P

playsat

Experte
Also Builddatum ist ja nicht so alt, kann dir aber nicht sagen ob das schon die neuste ist. Da die Changelist genauso gross ist wie die von 19.06.2015.
Ich Habe die mal geflasht, jetzt nur abwarten bis der akku voll ist und dann schauen ob es genauso viel am akku nuckelt im mobilem netz
 

Anhänge

HD2 User

HD2 User

Lexikon
Nach genau 5 Minuten war die XEU drauf.
Na mal sehen ob es was bringt! ;-)
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Meine Ram Auslastung ist auf ca. 65% runtergegangen.
Und der Akkuverbrauch im Standby (Wlan deaktiviert) auf 0,5% / Std. gesunken!

Auf jeden Fall eine Verbesserung!
 
Italia

Italia

Stammgast
Ist es eigentlich zwingend notwendig einen FullWipe zu machen?
Habe gerade geflashed und es läuft eigentlich alles direkt so wie es war (Apps sind drauf usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Nicht zwingend!
Sollte es Probleme geben mach eine Sicherung deiner Daten und dann einen Factory Reset.

Habe diesmal auch nichts weiter nach dem Flashen gemacht, läuft einwandfrei und der Akku hält.
 
Italia

Italia

Stammgast
Habe ne Sicherung mit Smart Switch gemacht!
Also mache ich dann einen Werksreset und führe dann die Wiederherstellung mit Smart Switch durch?

Sind dann alle Apps, Fotos und Ordnerstrukturen wieder gleich?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Sollte so sein, ich habe sonst allerdings das Gerat immer neu aufgesetzt, sprich alles neu gemacht.
Wei weiß schon was alles in so einer Sicherung enthalten ist.......;-)



Aktueller Stand siehe Sreenshot, immer noch zufrieden!
 

Anhänge

Italia

Italia

Stammgast
Bei mir sieht es anders aus...
4,5% / Std. :(

Denke ich muss nen Reset machen!
Aber dann muss ich wieder alle Apps usw runterladen... :(

 
M

mrfloppy1502

Experte
Funktioniert hier der vpn wenn man den fingerprint Sensor aktiv hat?