[G925F] [Stock ROM] *22.07.15* G925FXXU2BOGD[5.1.1] - VIA

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F] [Stock ROM] *22.07.15* G925FXXU2BOGD[5.1.1] - VIA im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
SGS2.4.0

SGS2.4.0

Ambitioniertes Mitglied
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany (O2)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: 22.07.2015
Product code: VIA
PDA: G925FXXU2BOGD
CSC: G925FTEF2BOG1

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Bei mir weiterhin push Probleme im wlan.
Bei mir hilft aber das hier:
Push Notifications Fixer – Android-Apps auf Google Play
Wenn ich es installiert habe und ich z. B. eine email bekomme, meldet mein Tablet diese und das Handy ca. 40 sek später, wie sich die App auf den Akku auswirkt kann ich nicht wirklich beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mekki66

Mekki66

Experte
Läuft sehr ordentlich, habe absolut keine Probleme bis jetzt.

Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen, update kam gestern erst....
 
D

DJMetro

Stammgast
Ich hab jetzt schon mehrfach versucht zu flashen und die Datei auch nochmal neu heruntergeladen aber es bricht immer ab. Ich wollte eigentlich von DBT auf die o2 wechseln.

Andi
 

Anhänge