Diskussions Thread Firmware 4.0.A.2.368

software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
file system world-1-8_3.0.1.A.0.146
 
Wie sieht das eigentlich mit den ganzen Einstellungen und Apps aus?
Bleibt das alles erhalten?
Hab mir jetzt mit viel Mühe alles halbwegs so eingestellt wie ich es gerne hätte. Widget Locker, Launcher Pro,....

Wenn ich das alles neu machen muß.... :scared:

;)

software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
file system world-1-8_3.0.1.A.0.146
Bei mir das selbe.
 
genau dasselbe wie bei mir also!!!
 
TheStriker schrieb:
Ich hab das Update schon seit 5 Tagen auf meinen Arc. Hab über PC-Companion aktualisiert und alles klappt super...

Hab auch nochmal ein Video von dem Update auf 4.0.A.2.368
Xperia Arc Update Android 2.3.3 auf 4.0.A.2.368 | HighTechX - YouTube

Zum zweiten Bild, was Du im Anhang hast:
Ist da der Homescreen im Landscape Mode?:confused:
Bei mir klappt's nämlich nicht. So wie ich das verstanden/gelesen habe, soll dies das Arc als einziges Gerät (neben dem Play usw.) nicht unterstützen. Deswegen verwundert's mich grad ein wenig ;)

Arc, Neo, Ray, X10: Normal launcher just with better perforance, fliying overview of widgets and fixed bugs like sort order
Xperia Pro, Play: Launcher activates landscape mode on slide open
mini, mini pro: launcher switches into four-corner mode

Xion schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit den ganzen Einstellungen und Apps aus?
Bleibt das alles erhalten?
Hab mir jetzt mit viel Mühe alles halbwegs so eingestellt wie ich es gerne hätte. Widget Locker, Launcher Pro,....

Wenn ich das alles neu machen muß.... :scared:
Bleibt alles erhalten. Eine Datensicherung kann natürlich nie Schaden...aber ich hab's auch einfach ohne Sicherung aktualisiert..ist nichts passiert ;) Alles wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
matrixpro schrieb:
software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
file system world-1-8_3.0.1.A.0.146

Dito - und nach wie vor kein Update :unsure:
Das hat man nun von einem ungebrandeten Handy für viel Geld. Na, wollen wir mal fair sein, meistens hat es Vorteile...
 
Servus an alle nur für diesen Beitrag habe ich mich hir angemeldet bei mir gibst auch kein update habe es von media Markt gekauft ohne branding für 460€ habe update auf win7 und xp ausprobiert da geht garnix warum??????? Laut tastencode steht Lt15i hab die Version 146 und bin aus Frankfurt liegt es vielleicht da drann ??
 
KP ich komme aus Delmenhorst / Nidersachsen... und auch kein update.
 
matrixpro schrieb:
software version: 1241-4324_3.0.1.A.0.146
file system world-1-8_3.0.1.A.0.146

das gleiche bei mir und bisher auch kein update, trotz freiem ungebrandetem Arc...
 
ich aus thüringen. also wirds scheinbar doch einfach an unserer software version liegen. oder steht bei denen die das update bereits haben genau das gleiche in der software info?
 
ich denke mal das bei denen die das update schon haben dann

softwareversion 1241-4324_4.0A.2.368 würde ich jetzt mal vermuten.
 
Exakt.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
dann werde ich doch auch noch mal an SE ne mail schreiben, ob die mir sagen können warum es bei einigen handy geht und bei anderen nicht. Ist doch nicht normal sowas...
 
frag die mal warum manche Arc benutzer Neidisch auf andere sein müssen obwohl sie das selbe Benutzen ;))
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
na aber echt ;)
 
Nun ja ich kann, es verstehen dass man immer das Aktuellste will. Mir geht es auch so und eigentlich hätte ich auch schon gerne die 2.3.4, aber es ist doch so:
- Die Verteilung wird seine logistischen Gründe haben, wie freie Server, Vorbereitung des Support, Webseite aktualiesieren usw.
- Ein Schnellschuß und damit verbunde Probleme von SE, wolllen die eben verhindern.
- Beim letzten Update auf .145, war Deutschland auch am Schluß und bekam aber gleich .146
- Vielleicht bekommt Deutschland diesmal gleich das Upgrade auf 2.3.4 mit, dann wären die Letzten wieder die Ersten, und die Bibel hat doch recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein das du recht hast, aber mit diesem update hat das arc dann all das was ich mir die ganze zeit gewünscht hab (mehrere designs, t9 tastatur, zoom). von daher fällt das warten verdammt schwer, wenn man weiß das es nun möglich ist!
 
Naja ich kann das auf der einen Seite verstehen, das SE da kein Risoko eingehen will, aber hier sind ja nun auch ein paar bei die aus Deutschland kommen, die das "gleiche" handy haben wie ich und ein pompanion nicht auf nem anderen Sony server einloggen .... das is ja das was ich nicht verstehen kann.

Es sei denn das die die das Update haben nicht nicht alles schreiben... aber das kann ich in meiner Kristallkugel leider grad nicht sehen :)
 
matrixpro schrieb:
dann werde ich doch auch noch mal an SE ne mail schreiben, ob die mir sagen können warum es bei einigen handy geht und bei anderen nicht. Ist doch nicht normal sowas...

Wenn SE geantwortet hat sag mal bitte bescheid. Danke. ;)
 
Außerdem ist das Update für o2, vodafone und Base schon da nur die freien haben noch nix.
Ist ungewöhnlich, eigentlich ist es andersrum,aber warum es so ist weiß keiner

@ matrixpro, wichtiger sind die 8 Ziffern (sieht so aus xxxx-xxxx) die unter Costimazion Version stehen wenn du im Servicemenü bist, damit kann man viel sicherer sagen ob es ein Branding hat oder nicht
 
angelssend schrieb:
Außerdem ist das Update für o2, vodafone und Base schon da nur die freien haben noch nix.
Ist ungewöhnlich, eigentlich ist es andersrum,aber warum es so ist weiß keiner

@ matrixpro, wichtiger sind die 8 Ziffern (sieht so aus xxxx-xxxx) die unter Costimazion Version stehen wenn du im Servicemenü bist, damit kann man viel sicherer sagen ob es ein Branding hat oder nicht

Meinst du die Customization-Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
sazan
Antworten
40
Aufrufe
8.539
lkrys
L
Zurück
Oben Unten