Diskussions Thread Firmware 4.0.A.2.368

Leute Probiert es anscheinend wurde mit dem roll out angefangen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zett1 und lkrys
Richtig, vorhin kam über PC C die Meldung, dass die Software jetzt verfügbar ist, Update lief über USB auch problemlos, Daten und Einstellungen blieben erhalten :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Jopp, bei mir zeigt er das Update nun auch an! Update läuft gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Perfekt - danke für den Hinweis, hätte sonst erst am WE geschaut.
Update hat mit PC Companion gut und schnell geklappt!
 
Bin gerade unterwegs und mein arc zeigt nix an... das Telefon sei auf dem neuesten stand...
Hoffe PCC zeigt mir was an...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, hat bei mir auch geklappt ! Das Update ist wirlich da !:thumbsup:
 
Bekomme ich das Update auch OTA?!
Mein arc sagt immer noch, dass die .146 die aktuellste FW sei :(
 
Über OTA zeigt es nix an, nur wenn man es an PCC anschließt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, doof ... würde denn mein root erhalten bleiben, wenn ich es über USB mache?
 
Meines Wissens her bleibt root NICHT erhalten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß jemand von euch wie man das Orange Symbol mit der anzahl der bekommenen sms wegkriegt bei dem sms Symbol? Ich benutze die handcent sms App... aber bei dem normal ist jetzt in einem Orange kreis eine 3 und egal wie oft ich die sms immerwider öffne, geht sie nicht weg!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Öffne mal in der Standardapp alle Konversationen dann gehts weg
 
angelssend schrieb:
Öffne mal in der Standardapp alle Konversationen dann gehts weg
Habe ich auch schon probiert... passiert trotzdem nix... ist ja merkwürdig...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juchu Neue Version wird gefunden, aber PC Compansion bricht im letzten Schritt vor der Aktualisierung der Verbindung ab, bzw kann keine Verbindung zum Handy herstellen :(
 
Seltsam - nutze auch Handcent und daß die Farbe des Symbols gewechselt hat, ist mir auch aufgefallen. Aber nach dem Öffnen geht es problemlos weg.

Was ich aber vermisse: ich hatte so ein nettes Widget, wo mehrere kleine, frei konfigurierbare Schalter nebeneinander für Bluetooth, WLAN, GPS, Roaming und Helligkeit waren. Das ist weg - und ich finde es einfach nicht mehr. Weiß jemand, wo das abgeblieben sein könnte?
 
Zett1 schrieb:
ich hatte so ein nettes Widget, wo mehrere kleine, frei konfigurierbare Schalter nebeneinander für Bluetooth, WLAN, GPS, Roaming und Helligkeit waren.

Im SE-World Forum hab ich gelesen, dass es das mit der .468 wohl nicht mehr gibt.
Wie konnte man denn die Schalter konfigurieren? Bei mir waren das 6 Schater in _einem_ Widget?!
 
Hmm, vielleicht hast Du Recht - meine Erinnerung kann mich täuschen...
Ich dachte, ich hätte die selbst zusammengestellt und angeordnet. Jetzt gibt's nur noch "Statuswechsel" (mir zu groß bzw. ungünstig im Format) oder die einzelnen Schalter (die sind mir auch zu groß). Kennt jemand was anderes?
 
Zett1 schrieb:
Hmm, vielleicht hast Du Recht - meine Erinnerung kann mich täuschen...
Ich dachte, ich hätte die selbst zusammengestellt und angeordnet. Jetzt gibt's nur noch "Statuswechsel" (mir zu groß bzw. ungünstig im Format) oder die einzelnen Schalter (die sind mir auch zu groß). Kennt jemand was anderes?

schau mal im Market nach Widgetsoid. Ist super, kannst alles individuell zusammensetzen und auch das Design und Format nach deinen Wünschen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: registered
ihr könnt doch auch ein/aus "schalter" für die von euch genannten bei den Widgets finden ihr müsst nicht die Statuswechsel widget benutzen also bei mir ist das noch so das die schalter für W-lan Bluetooth,lautstärke,Helligkeit und GPS noch dort sind wo sie früher auch waren und ich habe den Neuen update schon ein monat drauf.
 
So nun hatte es doch geklappt.
Auf dem ersten Blick bin ich schonmal begeistert, alles viel schneller und flüssiger:thumbup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
sazan
Antworten
40
Aufrufe
8.602
lkrys
L
Zurück
Oben Unten