Diskussions Thread Firmware 4.0.A.2.368

Hat einer von euch das Widget "Datenmonitor" der ein freies Gerät hat? Bei mir ist nähmlich nichts..!?
 
Hallo,

Ich habe zwar ursprünglich kein freies Arc, sondern eines mit Orange branding CH, aber ich hab die Generic World draufgeflasht und die hat das Datenmonitor widget drauf. Ist so wie es aussieht anders als bei der deutschen.

Im Market gibt's ja auch gute Apps dafür. Früher hab ich immer Netcounter benutzt. Zeigt dir auch noch die Datenmenge an die du über WLAN verbrauchst.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
So, wie es aussieht, kann man im SE Channel des Markets den Datenmonitor installieren ...
 
registered schrieb:
So, wie es aussieht, kann man im SE Channel des Markets den Datenmonitor installieren ...
Wie gelange ich zu diesem SE chanell?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Faith schrieb:
Wie gelange ich zu diesem SE chanell?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du gehst einfach in den Market und dann haste oben rechts die Sony Ericsson Apps zum Anklicken.
 
Achso, habs danke...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
verschoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage, die ich mal hatte....is im 386er rooted thread :)
 
Achso ok :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update druff :wubwub:

Läuft richtig fluffig...ich hab mein Arci jetzt noch viel lieber :love:
 
  • Danke
Reaktionen: registered
ich habe im moment noch die 146er fw drauf, aber gerootet und mein arc zeigt an dass ein firmware update OTA zur verfügung steht. bleibt mir da mein root erhalten?
 
Salzferkel schrieb:
ich habe im moment noch die 146er fw drauf, aber gerootet und mein arc zeigt an dass ein firmware update OTA zur verfügung steht. bleibt mir da mein root erhalten?

Ich habe die gleiche Konstellation wie Du. Habe das Update OTA geladen aber am Ende der Installation sagt er, dass er die Software nicht installieren kann. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich ein Home Replacement drauf habe und das Original von SE gelöscht.

Wie dem auch sei, falls es bei Dir durchlaufen sollte, muss eigentlich Root erhalten bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Salzferkel
Hoppala bei SE gehen die Kalender anscheinend vor, denn das 2.3.4 Update ist da :D
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Kann man es schon installieren? Habe gerade mein Arc mit Companion verbunden und der sagt, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.
 
die, die die Generic World drauf haben, freuen sich auf jeden fall schon, nach DE Generic guck ich grad.

O2 Branding hat auch noch nichts...
 
Jor update ist da das gute, Alle persönlichen sachen bleiben also Tel. apps etc. die schlechte root ist weg, und man muss wieder ein bischen warten bis man auf android 2.3.4 rooten kann denke ich. Ich habe es mit SEUS gemacht. DENKT DARAN DEN BOOTLOADER WIEDER ZU SCHLIEßEN.

Und auch schön ist das man nun ein backup machen kann mit dem google konte das heist wenn man auf werkseinstellung zurück setzt kann man das backup wieder einspielen..Denke ich.
 

Anhänge

  • vor update.jpg
    vor update.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 270
  • update.JPG
    update.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 331
  • backup.jpg
    backup.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 322
  • nach update.jpg
    nach update.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 289
Schade, bei mir wird noch nix angezeigt :(
 
hier auch nicht...Generic German. Naja, nochma werden sie uns ja nich so lange hängen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
sazan
Antworten
40
Aufrufe
8.620
lkrys
L
Zurück
Oben Unten