Firmware 145 Global Generic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
wo genau liegt da der unterschied zur UK?
 
Hallo

Die UK ist spezial für England und diese hier ist die World global für mehrere Länder.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch hierfür braucht man einen unlocked BL oder?
 
Für root ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536
wie sieht's bei der 146er mit root aus?
und gibt' ein changelog?
 
Hallo

hast recht, leider nicht gerootet.

Kann man das nicht selbst bewerkstelligen?
 
gibts die 146er jetzt eigentlich gerootet?
 
Hallo

NEIN .:thumbdn:
 
ach nee :) Danke....dann wären ja die ganzen Benutzerdaten weg ...:(
 
Das ist auch der Grund, warum ich noch zögere :D
 
ja nee...ich will weiter superuser rechte haben und titanium etc nutzen....
dann warte ich auch mal :)

btw...was ist eigentlich mit benutzerdaten konkret gemeint? alle apps, nummern, sms etc?
 
Genau das ist damit gemeint :D
Meine Nummern und Kalendereinträge habe ich via Google syncronisiert - das würde mich also nicht stören.
Aber die ganzen Apps + Einstellungen...
 
Hallo

Ich habe es gewagt und wieder bootlader gesperrt, funktionierte tadelos, meine Apps waren nicht gelöscht, warum auch immer.
Habe nun zurück auf die German Global 181 er geflasht und dann gerootet mit dem Gingerbreak.app und dann via ota geupdatet auf die 146 er und habe dann Root mit einer 146 er.

Dann kann man wenn ma will wieder unlocken , ich warte aber jetzt bis CM 7 komplett fertig ist oder es gute Custom roms gibt bis ich wieder unlocke.
 
  • Danke
Reaktionen: fips
den cm7 thread hab ich gesehen...aber wer oder was is cm7? was soll das dann machen/können/bewirken?
 
CM7 steht für CyanogenMod7 und ist ein freientwickeltes System mit diversen Gimmicks.
YouTube - ‪Official CyanogenMOD 7 Preview‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein BL eben auch mal wieder gesperrt.
Und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der jetzigen Firmware zum sperren des BL die Option "Wipe User Data" gar nicht vorhanden ist.

Somit bleiben alle Daten erhalten - jedenfalls solange, bis man auf eine frühere Firmware zurückwechselt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
sazan
Antworten
40
Aufrufe
8.602
lkrys
L
B
Antworten
6
Aufrufe
2.117
slotrace
S
Zurück
Oben Unten