neues update 2.3.4 ist da

also ich hab auch gerade mal die gerneric world geflasht,
die auflösung ist bei mir nicht schlechter geworden..
hab allerdings ein problem ne vernünftige tastatur einzurichten, kann swype zwar aktivieren doch es bleibt (obwohl deutsch eingestellt ist) bei einer teilweisen japanischen tastatur? hat jemand n tipp für mich wie ich ne deutsche swypw hin bekomme?
 
Ich habe gar keine Swype Tastatur gefunden?

Du kannst Dich auf der Swype Website anmelden und dann die aktuelle beta auf dass Arc downloaden (einfach den Anweisungen folgen). Die Version hat u.a. die deutsche Sprache und läuft bei mir sehr gut.

Viele Grüße

Lars
 
Zur Auflösung: Ist bei mir 240 dpi, also gleich geblieben, oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: schewski
hab nachgeguckt. Steht bei mir auch noch auf 240. Trotzdem sind die Icons größer und die Spiele die ich grad zocke sind in geringerer Auflösung.
Ich werd heut abend mal zurück flashen. Hatte auch nicht dran gedacht, daß root nur bei updates übers Mobilfunknetz erhalten bleibt.
 
@starwalker du musstbei der Standardtastur (Internationale)in den Einstellungen auf "Striechen" gehen bzw da den hacken setzten dann haste die eingebaute swipe
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, BX-Fahrer und bachhaupten
es ist jetzt auch eine Screenshot Funktion integriert.

Bevor ihr lange sucht drückt mal den Powerknopf länger
 
  • Danke
Reaktionen: ibi
angelssend schrieb:
@starwalker du musstbei der Standardtastur (Internationale)in den Einstellungen auf "Striechen" gehen bzw da den hacken setzten dann haste die eingebaute swipe

Aaah, vielen Dank. Das hätte ich wohl nie gefunden :thumbup:.

Habe es gerade mal getestet. Im Vergleich zur originalen Swype Tastatur gefällt mir die eingebaute Variante nicht so gut. Ich habe mich wohl zu sehr an das originale Swype gewöhnt und empfinde es auch als angenehmer und auch optisch ansprechender. Werde deshalb wohl beim Original bleiben.

Viele Grüße

Lars
 
chris78 schrieb:
Trotzdem sind die Icons größer

Die ganz normalen Icons z.B. auf dem Startbildschirm oder im App Launcher? Das scheint bei mir nicht so zu sein?! Spiele habe ich noch nicht getetstet.

Viele Grüße

Lars
 
@Starwalker ich habs auch erst übersehen und mich gewunder was denn bitte "Streichen" sein soll ;)
 
Starwalker schrieb:
Zur Auflösung: Ist bei mir 240 dpi, also gleich geblieben, oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Lars

mit was kannst du unter root die auflösung ändern?!
 
Habe die gerootete Version geflashed und musste feststellen, dass W-Lan nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand sogar eine Lösung?

Hat sich erledigt. Lösung wird bei xda kurz erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terra-nova schrieb:
Habe die gerootete Version geflashed und musste feststellen, dass W-Lan nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand sogar eine Lösung?

Hat sich erledigt. Lösung wird bei xda kurz erwähnt.

Das könntest du auch mal hier kurz erwähnen.
 
Nexus-Bald schrieb:
Das könntest du auch mal hier kurz erwähnen.

Gerne. Hier mal der Link zur Quelle. Steht zwar auch schon auf der zweiten Seite dieses Threads, aber dann muss man nicht suchen. XDA: Rooted(.IMG) &Unrooted(.FTF)4.0.1.A.0.283 LT15i Generic Global - xda-developers

Als erstes muss man die Generic Global .ftf mit dem Flashtool installieren und im zweiten Schritt, die Pre-rooted .img mit fastboot drüberbügeln.

Dann funktioniert das W-Lan und man hat root.

Beide Dateien sind im ersten Post des xda links zu finden.

Große Änderungen kann ich nicht erkennen, auch keinen Zugewinn an Geschwindigkeit.

Leider fehlt nun dieses Ausblenden des TFT in Form eines alten Fernsehers. Das hatte mir doch sehr gefallen. Naja, man kann nicht alles haben.

Hoffe ihr kommt mit der kurzen Anleitung zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald und thrash001
So leute ich hab mal wie immer für euch ein Video vom Android Update gemacht :) Viel Spaß!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4NyqCn56HoE[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Legend1909, Epasmic, rk030 und eine weitere Person
schönes Video nur hast du 2 Funktionen vergessen.
Man kann jetzt Apps auf Facebook freigeben.
App berühren und nach oben auf Freigeben ziehen.

attachment.php


Schaut in FB so dann aus


attachment.php



Dann ist jetzt eine Screenshotfunktion eingefügt worden.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok was meinst du mir Screenshot funktion?
 
das man screensshots machen kann vom aktuellen screen.
Powertaste länger drücken dann kommt das zum auswählen
 
schade das habe ich vergessen :(
 
Ich finde es aber nicht so toll das dass arc, nicht mehr so aus geht wie die alten Fernseher...kann man das nicht irgendwie beibehalten?
 
Faith schrieb:
Ich finde es aber nicht so toll das dass arc, nicht mehr so aus geht wie die alten Fernseher...kann man das nicht irgendwie beibehalten?

Momentan gibt es da wohl keine Möglichkeit!
 

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Saftsack
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.443
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten