neues update 2.3.4 ist da

D

der_micha75

Neues Mitglied
6
hey leute hab gerade mal mein arc mit seus verbunden und siehe da,da wird mir doch das update 2.3.4 angeboten.:thumbup::tongue: viel spass beim updaten
 
hym dann muss ich meinen bootloader ja mal zu machen^^ und schauen was da geht, und dann wieder warten bis man das wieder rooten kann, oder bleibt der root?
 
Danke für den hinweis gleich mal dran setzen ;)
 
Ich habe grade auch ein Update eingespielt. Trotzdem habe ich weiterhin die Android Version 2.3.3.

Was habe ich denn dann bekommen?

Auffällig ist die besser Performance, eine neue Animation beim Sperren des Displays. Kleine optische Verbesserungen in SMS und Email App, sowie diverse neue Apps bspw. Uefa.com.

Kann mir dazu jemand was sagen?
 
Das klingt nach der 2.3.3 - Build 4.0.A.2.368
Schau mal unter "Telefoninfo" nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Legend1909
Jop, genau das ist es. Danke.
 
also bei mir ist es die 2.3.4 build 4.0.1.A.0.283
 
matrixpro schrieb:
hym dann muss ich meinen bootloader ja mal zu machen^^ und schauen was da geht, und dann wieder warten bis man das wieder rooten kann, oder bleibt der root?

Schau mal bei den xda-developers. Da gibt es bereits die generic global als gerootetes Image für Leute wie Dich und mich mit offenem Bootloader. Einfach per Flashtool die originale 4.0.1.A.0.283 generic global (auch bei den xda devs zu haben) flashen und anschließend mit Fastboot das Image "drüberbügeln". Und schon hast Du ein gerootetes 2.3.4 mit offenem Bootloader :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro und thrash001
konnte bei xda nur schnell drüber gucken aber hab kein image gefunden, hast du evtl. nen link... wäre nett
 
Hier der Link zum Thread bei den xda devs:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1269937

Den Link habe ich per Tapatalk eingefügt. Falls das nicht klappt, einfach in Deinen Browser kopieren.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem Update heute eine 3D Kamerafunktion

Scheint wohl eine Neuerung zu sein.Getestet hab ich es noch nicht.Grad zufällig entdeckt:)

Hab mal ne Aufnahme gemacht.Danach wird man aufgefordert, das Arc an einen Drei D TV anzuschliessen.

Das Video war aber nicht so der Bringer...also eher Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
jor dem schließe ich mich an, und gleich noch mal nen link zu ner deutschen beschreibung. weil ich bin da immer noch nicht so fit drin^^
 
caseyblack schrieb:
Hab seit dem Update heute eine 3D Kamerafunktion

Scheint wohl eine Neuerung zu sein.Getestet hab ich es noch nicht.Grad zufällig entdeckt:)

Hab mal ne Aufnahme gemacht.Danach wird man aufgefordert, das Arc an einen Drei D TV anzuschliessen.

Das Video war aber nicht so der Bringer...also eher Spielerei.

Man kann mit der 3D Kamera auch normale Panoramaaufnahmen machen. Allerdings war das mit der alten Panorama beta irgendwie einfacher, da man die Schwenkgeschwindigkeit genau treffen muss.

Viele Grüße

Lars
 
Im XDA Thread scheint es einige Probleme zu geben.

Verwendet schon jemand das Update mit dem gerooteten Kernel und sagen ob WIFI funktioniert?
 
Ich habe Dooms Kernel kurz mit dem neuen Rom getestet. WiFi hat bei mir funktioniert. Jedoch war keine USB Verbindung zum PC möglich und auch die Vibration ging leider nicht. Deshalb bin ich wieder zurück zum Kernel von SE gegangen. Dieser scheint mir auch verbessert zu sein.

Mit dem Rom selbst habe ich bisher keinerlei Probleme, im Gegenteil, es fühlt sich sich flüssiger und schneller an als 2.3.3.

Ich denke, dass Doomlord seinen Kernel anpassen wird, so dass bald auch wieder ein Overclocking und ein Recovery zur Verfügung stehen werden.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte heute auch mein arc von 2.3.3 auf 2.3.4 updatet ( ungerootet) , leider sagt seus das ich shcon die akktuellste version habe ?
Kann es sein das es noch nciht überall geht ?
 
naja wenn ich das so lese warte ich lieber bis jemand sich die original world generic drauf zieht und mit recovery rooted. wenn es bei ihm funktioniert dann flash ich auch...
 
@system_09 es ist bis jetzt nur die Global generic da, alle anderen müssen leider doch noch bis Oktober warten...
 
Hab grad das Update gemacht. Die Auflösung ist geringer eingestellt ! Ist das bei anderen auch so ?

Nachtrag: Da offensichtlich meine root Rechte weg sind kann ichs auch nicht ändern :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Saftsack
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.500
Tina_05
T
statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.438
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten